Kennt ihr gute Losesurfbars?

Lolator

Where´re my Posts?
ID: 172481
L
20 April 2006
461
26
Heidiho :biggrin:

ich bin auf der Suche nach paar guten Losesurfbars. Was vergüten die denn so durchschnittlich pro Stunde bzw. pro tick(z.b. /20sec)? Was sind denn die besten Surfbars im Lande usw.? :mrgreen: Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet ;)
 
Hallo,
die einzige Seite, die mir einfällt wäre startparadies.de da kannst du dich wahlweise in € oder Lose oder in einer internen Währung für das Surfen entlohnen lassen. Sonst kenne ich keine Bars bei denen es sinn macht noch für Lose zu surfen. Hoffe ich konnte helfen.

Gruß Morpheus
 
vielen Dank Pimp-an das Loseseitenverzeichnis hab ich garnet gedacht:biggrin:
Thx, damit kann von mir aus auch geclosed werden-das erfüllt meine Frage^^
 
hab ich nicht-trotzdem danke, dass du mich informiert hast^^ Wäre mir evtl. aber garnet aufgefallen ;) Hab mir die Seite nur angeguckt:biggrin:
 
du könntest natürlich auch ebesucher punkte sammeln und diese dann in lose tauschen, wäre eine gute alternative zu reinen lose-surfbars.