[In Gedenken] Das alte Crashforum

hi,
schauts euch mal den losehandel thread an, 2,5? pro mio8O, das waren noch zeiten

mfg jojo2351

Edit: https://klamm.de/crashforum/showthread.php?t=156694 Blud in der nase

Dann schau im Crashforum erstmal in "Losehandel erledigt" ... vorallem weit weit hinten ...

https://klamm.de/crashforum/forumdisplay.php?f=53&page=229&order=desc

Beispielsweise dieser hier: https://klamm.de/crashforum/showthread.php?t=5646

Dort hat jemand 1 Mio für 5 Euro gesucht, wurde NICHT bedient ... der Kurs war eben noch etwas höher ....

Ich kenne noch Zeiten wo die Mio mit 7,50 bis 8 Euro gehandelt wurde ... es waren schöne Zeiten ...

UND?! Heute sinds eben 20 bis 30 Cent die Mio, mir solls recht sein!
 
Angebot und Nachfrage.. War schon realistisch in Anbetracht der Tatsache das es vll. 1/100tel der heute existierenden Lose gab..
Denn unrealistisch bedeutet ja überzogen.. Aber der Preis wurde gezahlt und einige haben sich richtig gesund gestoßen zu der Zeit..
Ich weiß aus meiner Adminkariere sogar, dass es jemanden gab der seinen Job gekündigt hat und seinen Lebensunterhalt mit Losen bestritten hat bis dann der "Einbruch" (Loseinflation darf man ja nich mehr sagen) kam..
Nu hockt er mit seinem Hartz4 und hofft auf bessere Zeiten soweit ich weiß (kein scherz) !
 
...Ruhe in Frieden...

...und das Internet kann doch vergessen... :(
...nur in unseren Erinnerungen wirst du noch weiterleben, bis auch wir geholt werden... :angel: