Ich habs verstanden... reden wir nicht weiter drüber...

ZorDraK

infernoslots.de
21 April 2006
11.685
890
Ich habs verstanden... reden wir nicht weiter drüber...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eindeutig ein Bot oder Macro :roll: Leider kann man nix dagegen machen und jeder der bissl ahnung von Macros hat, kriegt sowas innerhalb von 30 Sekunden hin :roll: Wird immer und immer schlimmer bei Klamm
 
Na Faketool muss es ja nicht sein weil wenn ich in der shoutbox schreibe nur 1 buchstabe kommen bei mir die sätze(die ich schonmal geschrieben habe) die mit den buchstaben anfangen und ich muss nur enter drücken bei firefox;)
 
Na Faketool muss es ja nicht sein weil wenn ich in der shoutbox schreibe nur 1 buchstabe kommen bei mir die sätze(die ich schonmal geschrieben habe) die mit den buchstaben anfangen und ich muss nur enter drücken bei firefox;)

Daran glaub ich auch. Kannst es ja deaktivieren irgendwie, dass es für deine Seite nicht möglich ist. Bei Slot-Deluxe kann ich z.B. die Sätze, die ich schon mal geschrieben habe, nicht nochmal "nehmen", sind also nicht mehr als Vorlagen da... weiß nicht wieso.
 
Ich habs verstanden... reden wir nicht weiter drüber...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist kein Addon, das ist Standart und nicht nur im Firefox.

Die Frage ist halt immer, lohnt sich solch ein Makro und rechtfertigt es den Aufwand. Sicher ist es für einen Seitenbetreiber nervig, gerade wenn es x User machen und dann kann es schnell teuer werden. Nur ich glaube kaum das es sich für die meisten rechnet.

Gehen wir mal von einer Vergütung von 5.000 Losen aus und einer Shoutboxsperre von 1 Stunde. Dann sind das am Tag: 120.000 Lose

Lohnen würde sich das ganze wohl erst wenn man es über x Accounts macht oder auf x Seiten.


Ich würde als Seitenbetreiber einfach schauen ob sich solche Fälle häufen und entsprechend die Shoutboxvergütung oder Reloadzeit ändern. Alternativ würde ich immer mal selbst in die Shoutbox schauen und kleine Aktionen machen.
 
Na ja bei Slot-deluxe 10.000 Lose pro Minute das sind dann am tag 1.440.000 Lose und das summiert sich :-?

14.400.000 :mrgreen: Naja, das würde ja auffallen. Wenn jemand aber nur 5 - 6/Tag mal postet, mal ehrlich, der Aufwand lohnt sich nicht...? selbst auf etlichen Seiten. Wer sich den Aufwand an tut, der kann direkt selber was schreiben. :mrgreen: Hast du den User denn einfach mal darauf angesprochen?
 
14.400.000 :mrgreen: Naja, das würde ja auffallen. Wenn jemand aber nur 5 - 6/Tag mal postet, mal ehrlich, der Aufwand lohnt sich nicht...? selbst auf etlichen Seiten. Wer sich den Aufwand an tut, der kann direkt selber was schreiben. :mrgreen: Hast du den User denn einfach mal darauf angesprochen?

Sry eine Null vergessen :-?
 
Ich habs verstanden... reden wir nicht weiter drüber...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein das stimmt nicht. es geht nicht um die standart Autoverfollständigung sondern hierrum
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/4775

habs mir nicht genau angeschaut, aber das kann man bestimmt auch vollständig automatisieren.

Das ist ein Addon mit dem ich z.B. Anmeldeverfahren automatisieren kann, sprich Dinge wie Feld Name mit Meier und Vorname mit Peter, automatisch ausfüllen kann.

Das Addon bringt dir zum befüllen der Shoutbox recht wenig, denn dafür brauche ich ein Makro welches zeitgesteuert agiert, denn sonst würde in deiner Shoutbox immer der selbe Text auftauchen. (wäre der einfachste Weg)

-------

Zu dem Punkt 10k Lose pro Minute in der Shoutbox als Vergütung, dieses erachte ich als genauso grob fahrlässig wie Gutscheine ohne Mindest-AP. Das sowas von "Loseabstaubern" gerne ausgenutzt wird, sollte jedem klar sein.