Gesucht: Admins von Loseseiten mit Zechen

Damit sind bisher im Tippbot aktiviert:

- Losenst
- Losecatcher
- Losewette
- Power-Slots
- Klamm-Mafia
... weitere folgen

Eine neue Kürzelliste wird in Kürze hier im Thread, als auch auf unserer Webseite zur Verfügung gestellt.
 
Hi,

ich halte davon zwar wenig. Aber ich würde mir gerne mal den zechenbot anschauen bevor ich entscheide ob ich sowas einbaue.

okay hat sich erledigt hab das script gefunden und schaue es mir an.

doch nicht erledigt download liefert leere seite und kopieren schreibt alles in eine Reihe.

kann mir bitte mal einer das script für Vms zuschicken. danke

gruss hatty
 
Zuletzt bearbeitet:
[...]
- Losenst
- Losecatcher
- Losewette
- Power-Slots
- Klamm-Mafia
... weitere folgen
[...]

Na das ist doch schon einmal ein Anfang ;)
Wenn man bedenkt das die Zechenchat User eh gut 90% des Zechenumsatzes ausmachen, wundert mich das nicht noch mehr schon da sind.
 
Nachdem nun die ersten neuen Seiten inetgriert sind, freuen wir uns natürlich über weitere Pages.

Seitenadmins können sich gern direkt hier, oder eben bei Robbi oder Cybo melden, bitte auch kurz ein Statement im Chat wegen dem Kürzel zum Melden.

Vielen Dank für den großen Zulauf in den letzten Tagen, heute hatten wir einen Userrekord, eine große Aktivität und einen tollen Umsatz von 3,8 Mrd. Losen :)
So kann es weitergehen.

emem
 
Ja, immer her damit.

Wer Probleme hat, oder sich das Prinzip vielleicht einmal live ansehen möchte, kommt einfach mal im Chat vorbei.
 
Hi,

ich hab es versucht einzubauen und die VMS-Vorlage genommen. Wenn ich es mit dem Test-Tool testen will, dann kommt aber immer die Fehlermeldung "Deine URL reagiert nicht richtig auf HEAD-Requests - oder der X-Tippbot-APIVersion-Header fehlt."

Kann mir da jemand helfen?

Gruß Gollum
 
Das Problem lag an uns, da hatte das Test-Tool nen zu kurzen Timeout. Ist jetzt behoben, weiterem Testen sollte nix mehr im Wege stehen. :D

Falls trotzdem unser Test-Tool mal etwas meldet, wo ihr denkt "das kann doch niemals sein", empfehle ich hurl.it - damit kann man schön HTTP-Requests absetzen und bekommt alle Details dazu raus ;)

Edit 18:44: Klammino ist jetzt auch im Tippbot vertreten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Relaunch von Losetown wird es bei uns (wenn alles gut läuft) 5 Zechen sein. Wir würden euren Dienst dann gerne in Anspruch nehmen :)
 
hm,hab garnicht gewusst,das es solche Scripte gibt,hab bisher immer selbst auf verschiedenen Seiten mein Glück versucht,obwohls voll nervig war,die Klickerei.