Frage zu Klamm PHP Script - es gibt Probleme!

ralfhiller

Member
6 Juni 2006
17
0
Monsen,

ich habe ein echt nerviges Problem mit einem Klamm Script.

(Wenn das hier Falsch ist, bitte verschieben !!)
Und zwar: Ich habe mir ein eiegnlich ganz einfaches Kopf oder Zahl Script gekauft. Nun muss ich aber in der Hauptdatei einigfe sachen einstellen - das ist aber meiner Meinung nach soo blöd beschrieben (oder ich bin einfach zu blöd dazu).
Hier habe ich mal das wichtigste kopiert:

//EF Daten
$ef_id=ef14958; // EF ID ((-> Hier mein ich jetzt meinen EF Acondnamen hinzuschreiebn - oder ???? - der steht ja auch oben links, wenn ich eigelogt bin ..))

$ef_pass="mein Passwort :)"; // EF Passwort (( Hier doch das Passwort von meinem EF Accondnamen - oder ??))

$k=klamm1; // ID einer Ihrer EF-Kennungen ((Das hat auch ne Zeit gedauer, bis ich das gepeilt habe ... also man kann ja wenn mann als EF eingelogt ist links im Menü Kennungen auswählen - da habe ich jetzt eine neu e reingemacht - die ID davon ist 16095, und die Kennung: klamm1. Also muss da doch die 16095 rein oder ???))


So, wenn ich das jetzt auf meinen Server hochlade, und ausprobire, kommen, links auf der Seite erstmal immer schon so komische sachen ... Wenn ich jetzt meine Klamm Daten eigebe, und spielen will, kommt immer: EF Akund existrier nicht !!!
Was kann das sein - ich drehe wirklich gleich durch !!!!!!!!!


BITTE BITTE Helft mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


MFG
Ralf


Hier könnt ihr euch schionmal überzeugen:
https://www.webmastertipps.net/kopfoderzahl/index.php
 
Die EF-ID muss wie folgt eingetragen werden:
$ef_id = "12345";

Danach funktioniert das auch!
 
Ne - geht nicht ...

Ne, das hat mir leider nicht geholfen - kommen immer noch die selben Fehlermeldungen ...

Vielleicht weiss ja jeman deres die Antwort ???
 
ralfhiller schrieb:
//EF Daten
$ef_id=ef14958; // EF ID ((-> Hier mein ich jetzt meinen EF Acondnamen hinzuschreiebn - oder ???? - der steht ja auch oben links, wenn ich eigelogt bin ..))

$ef_pass="mein Passwort :)"; // EF Passwort (( Hier doch das Passwort von meinem EF Accondnamen - oder ??))

$k=klamm1; // ID einer Ihrer EF-Kennungen ((Das hat auch ne Zeit gedauer, bis ich das gepeilt habe ... also man kann ja wenn mann als EF eingelogt ist links im Menü Kennungen auswählen - da habe ich jetzt eine neu e reingemacht - die ID davon ist 16095, und die Kennung: klamm1. Also muss da doch die 16095 rein oder ???))


also

bei ef-id muss nur die Zahl rein, die eben deine Ef-ID darstellt, KEINE buchstaben
also:$ef_id=14958; // EF ID

ef_pass sollte dir klar sein, eben dein passwort, groß-kleinschreibung beachten

Kennung ist wiederum NUR EINE ZAHL, keine buchstaben, etc...

also: $k=16095
 
nein

geht mmmer noch nicht !!!!
Über zeugt euch - probiert es selbst aus !!

trozdem vilen dank .. wenigstens ich habe die einstelleungen (hofetlich) jetzt richtig ...
 
Stimmt, ich hatte das mit der Kennung vergessen zu posten.

Wieso geht das denn immernoch nicht? Was kann man denn noch falsch machen? :p
 
benötigt das script eine datenbank?
ist diese richtig eingerichtet?
sind alle tabellen in der db erstellt?

das problem ist, man kann es so jetzt schlecht sagen, was da falsch läuft, oder ob gar das script eine macke hat
 
webspce ??

Ich habe das gefül das was mit meinen webspace nicht stimmt aber das kann doch eigenlich nicht - ich habe schonmal gehört, das es unechtes php gibt ..
ich habe hier meinen webserver: https://members.gleitgeb.at/index.php
ich beutzte das mitlere Feld - also das Medium Bussiness Account Pcket - da ist doch php bei ...

Mer muss man überings nicht bei dem script ändern .. nur enden diese datei confic ...
 
...

ralfhiller schrieb:
Ich habe das gefül das was mit meinen webspace nicht stimmt aber das kann doch eigenlich nicht - ich habe schonmal gehört, das es unechtes php gibt ..
ich habe hier meinen webserver: https://members.gleitgeb.at/index.php
ich beutzte das mitlere Feld - also das Medium Bussiness Account Pcket - da ist doch php bei ...

Mer muss man überings nicht bei dem script ändern .. nur enden diese datei confic ...


nein, es soll komplet datenbankfrei sein - ich haben dem verkäfer sogan ne mail geschick - hier habe ich das gekauft - da ist auch ne denmo : https://www.hg4.de/index.php?kat=6&id=24&PHPSESSID=94bd474196dfaa0b1f23d9470ab9ffb1
 
Ich wüsste schon, woran das liegen könnte. Kann das sein, dass bei deinem Server @open deaktiviert ist? Dann geht das mit dem Exportforce nämlich nicht.
 
atlan428 schrieb:
Ich wüsste schon, woran das liegen könnte. Kann das sein, dass bei deinem Server @open deaktiviert ist? Dann geht das mit dem Exportforce nämlich nicht.

Vilen DANK ne, weiss ich nicht - ich werde den gleich mal anschreiben !!!!

Ich versuchs mal auf nen anderen - zwar hat der noch nciht zurückgeschrieben - aber man kan ja mal probiren ..
OK weiss dden jemand, wo ich kostenlosen Webspace MIT PHP bekomme - von mir aus auch mit nem PopUp... ich finden nämlich sonst keinen auser den wo ich schon bin- der ist auserdem ja kostenfilichtig ..
 
Zuletzt bearbeitet: