Eine Art schwarze Liste für unaktive Ref's!

silverstar1962

Euro & Refjäger
ID: 265340
L
30 November 2006
542
25
Ich habe mal mit einigen Leuten hier gesprochen (über PN), und alle würden so eine Liste befürworten!
Manche verstehen unter Reftausch anscheinend nur eine passive Anmeldung!
Dann gibt es diese Leute, die warten bis man als Ref einiges an Guthaben oder sogar Ref's auf seinem Account hat, und kündigen dann auf deiner Seite!

Es sollte doch so sein, dass man nur soviel Paidmailer nimmt, das eine aktive Teilnahme bei allen gegeben ist.
Diese Liste könnte natürlich nur in Zusammenarbeit mit den Admins von Klamm durchgeführt werden,das ansonsten der Missbrauch schon vorprogammiert wäre.
Wenn ein Eintrag in diese Liste gewünscht wird, sollte sie zb. durch eine Kopie der Downline des Accounts belegt werden, und wird dann durch den (Klamm)Admin nach Überprüfung freigeschaltet.

Mich würde sehr interessieren, wie ihr über so eine Liste denkt?
 
Ich habe mal mit einigen Leuten hier gesprochen (über PN), und alle würden so eine Liste befürworten!
Manche verstehen unter Reftausch anscheinend nur eine passive Anmeldung!
Dann gibt es diese Leute, die warten bis man als Ref einiges an Guthaben oder sogar Ref's auf seinem Account hat, und kündigen dann auf deiner Seite!

Es sollte doch so sein, dass man nur soviel Paidmailer nimmt, das eine aktive Teilnahme bei allen gegeben ist.
Diese Liste könnte natürlich nur in Zusammenarbeit mit den Admins von Klamm durchgeführt werden,das ansonsten der Missbrauch schon vorprogammiert wäre.
Wenn ein Eintrag in diese Liste gewünscht wird, sollte sie zb. durch eine Kopie der Downline des Accounts belegt werden, und wird dann durch den (Klamm)Admin nach Überprüfung freigeschaltet.

Mich würde sehr interessieren, wie ihr über so eine Liste denkt?

jau wäre auch dafür , für sone liste aber mit der downline komplet posten wäre gegen die anonymität der anderen user . desweiteren was ist reftausch , mal erläutern , ich seldenr denke reftausch ist , sich gegenseitig als ref anzumelden und ab und zu zu klicken und einige , nicht voll aktiv alle , mails zubestätigen , aber so , dass die 50% grenze nicht unterschritten wird .

BSP :
bei fast-mails.de, cashcrawler.de, flyingcoins.de und gorlois.de erhalte ich so 6-9 mails pro woche und bei anderen wie bei euro-emails.de da erhalte ich zwischen 5-12 mails pro tag . das halte ich selber sehr komisch .

habe diesbezüglich einen reftausch gemacht , mit psykoman . er postete den link erst als ich bereits meinen link gepostet hatte , aber erstmal egal . er ist etwas aktiv und verlangt von mir volle aktivität . ich selber habe kein großes interesse an diesen mailer , aber trotzdem werde ich nicht inaktiv werden .
Denke das ist so der sinn vor reftausch
 
Bei Reftausch finde ich eine solche Liste auch gut. Jedoch sollte sie sich wirklich nur auf Reftausch beziehen und nicht auf andere Refsuchen, da dann die Gefahr ist, dass man sich für "Testlose" anmeldet, einem die Seite nicht gefällt und dann inaktiv ist. Gerade bei Refsuchen aller "Testet und entscheidet" wäre es ja Blödsinn, nicht inaktiv werden zu dürfen.

Also für Reftausch ne super Sache, für weitere Bereiche Selbstmord.

Das Problem wird aber einfach sein, dass ein (Klamm-)Admin nur auf Klamm zugreifen kann. Er kann also die Inaktivität eines Referrals auf einer externen Seite gar nicht kontrollieren. Hierzu müssten die Seitenadmins dann jeweils die Inaktivität überprüfen und den User für die Liste "freischalten". Dazu ist aber wohl kein Admin in der Lage, denn es würde eine menge Arbeit sein, jede Beschwerde auf Inaktivität zu überprüfen und dann entsprechend vorzugehen.

Solltest du es trotzdem schaffen sowas in die Wege zu leiten, sollten Falschmeldungen auf jeden Fall hart bestraft werden, da sonst schnell mal welche, die nur im Urlaub sind (und die Urlaubsfunktion vergessen haben; es diese nicht gibt) gleich auf die Liste gesetzt werden. Diese wären von wahrhaftig inaktiven nicht zu unterscheiden und somit könnte ein Admin dieses auch nicht verhindern.

MfG
DeadMansHorror
 
zahlt einfach nicht solche Unsummen dann wird es auch net solche "Betrüger" geben.
Achso, wer bei Dienst A inaktiv ist muss es nicht bei Dienst B oder C sein ;)
 
Solltest du es trotzdem schaffen sowas in die Wege zu leiten, sollten Falschmeldungen auf jeden Fall hart bestraft werden, da sonst schnell mal welche, die nur im Urlaub sind (und die Urlaubsfunktion vergessen haben; es diese nicht gibt) gleich auf die Liste gesetzt werden. Diese wären von wahrhaftig inaktiven nicht zu unterscheiden und somit könnte ein Admin dieses auch nicht verhindern.

Genau deshalb wir das nicht durchführbar sein. Weil du kannst ohne Beweise niemals öffentlich jemanden einer Sache bezichtigen, die er nicht begangen hat. Der User müsste sich also selbst und freiwillig in eine solche Liste eintragen. Und das würde einer sicher nicht machen, der tatsächlich die Sache nicht ernst nimmt.

@silverstar1962
So eine Liste wird daher nur bei einem Privat verwaltet werden können. Rechtlich gesehen hast du ohne Beweise (Urteil) kein Recht einen User in so eine Liste ohne seiner Zustimmung zu veröffentlichen. Du könnstest nur Bewertungsfunktionen einbauen, die es aber schon bei Klamm gibt.

Es ist daher denke ich nicht machbar. Stell dir nur mal vor, du findest morgen auf meiner Homepage eine Liste vor, wo dein Name oder deine Klammid bzw. deine Bezugsdaten in Verbindung einer Blacklist, die dich des Fakens bezichtigt. Was würdest du machen, wenn du da nicht auf der Liste stehen willst? - Ich hoffe damit wird dir klar, dass es nicht gehen wird.
 
zahlt einfach nicht solche Unsummen dann wird es auch net solche "Betrüger" geben.
Achso, wer bei Dienst A inaktiv ist muss es nicht bei Dienst B oder C sein ;)

Wie man meiner Meinung nach gut rauslesen kann geht es hier um solch eine Liste für Reftauschrefs... :roll: da ist nichts mit Unsummen bezahlen... es sei denn, eine Anmeldung ist als Bezahlung für eine Anmeldung übertrieben viel :)
 
Mich würde sehr interessieren, wie ihr über so eine Liste denkt?

davon halte ich garnichts...

ich würde auch drauf auftauchen wegen inaktivität bei ca. 100 Seiten

auf der anderen Seite bin/war ich auch 150 Seiten aktiv...

wobei zu klähre währe was "aktiv" eigendlich bedeutet

Beispiel:

Losebank3000:

da hab ich seit Monaten kein einzigen AP gemacht keine Banner geklickt und auch keinen Ref geworben...

bin ich da jetzt inaktiv... ja sicher bin ich das...

vorher hatte ich (als ich da nicht inaktiv war) 1300 refs gejagt...

also bin ich da jetzt aktiv oder nicht?
 
man könnte ja einfach das gegenteil anfangen und ne liste machen wo leute drauf kommen bei denen man sehr gute erfahrungen gemacht hat oder sowas...
wobei des vlt. auch recht schwer wird....