Ein Herz für Deine Nickpage :: Losespendenstatus

Bulette

وسيط الم
20 April 2006
7.064
661
Ähnlich wie beim Shredderstatus wird nun auch beim Spenden ein kleines Symbol auf der Nickpage angezeigt.
Diesmal jedoch in Form eines Herzes.
Dieses kleine Symbol auf der Nickpage wechselt nach u.a. gespendeten Losen das aussehen.
Fragen und Diskussionen rund um diesen Status kann gerne in diesem Thread geführt werden.
Nun liegt es an Euch was Ihr für ein Herz auf Eurer Nickpage verlinkt bekommt ;)

Viel Spaß weiterhin beim Spenden der Lose.
Alle Spenden gehen wie immer ans SinnLosTeam die den Verkauf der gespendeten Lose organisieren.

:arrow: SinnLosTeam (SLT)

Der Code zum einbinden der Grafik im Forum (Signatur) lautet:
PHP:
[URL="https://mary.klamm.de:8282/forum/threads/168846/"][IMG]https://bofried.klamm-team.de/ava/xxxx.gif[/IMG][/URL]
xxxx steht für die Grafik des Herzes des gespendeten Betrages.

Folgende Herzen gibt es für gespendete Lose.

:arrow:
herz1.gif
1-10 Mio gespendete Lose
:arrow:
herz2.gif
ab 10 Mio gespendete Lose
:arrow:
herz8.gif
ab 20 Mio gespendete Lose
:arrow:
herz3.gif
ab 50 Mio gespendete Lose
:arrow:
herz4.gif
ab 100 Mio gespendete Lose
:arrow:
herz5.gif
ab 500 Mio gespendete Lose
:arrow:
herz7.gif
ab 1 Mrd gespendete Lose
:arrow:
herz6.gif
ab 10 Mrd gespendete Lose
 
Rechte Maustaste auf das dementsprechende Herz und dann auf "Eigenschaften" klicken ;)
 
:roll: Gibts auch eine Möglichkeit das Teil zu deaktivieren?

Oder ist die einzige Möglichkeit, dass man den Spenden-Stand nicht anzeigen lässt?
 
Die einzige Möglichkeit das zu deaktivieren ist, das Du den Spendenstand nicht anzeigen lässt.
 
ich finde es eine super Sache, vielleicht wird ja sogar mal mehr gespendet :) und ich fand schreddern schon immer irgendwie sinnbefreit und finde es gut, dass jetzt das (in meinen Augen) wesentlich sinnvollere Spenden genauso "belohnt" wird 8)
 
Weil ich es schwachsinnig finde, ne Belohnung fürs Spenden zu bekommen :roll:

Kriegst du im Real Life auch - am Ende des Jahres bei der Einkommenssteuererklärung... :p. Oder (ähnliches Schema): Unterstützt jemand eine Einrichtung Großzügig, dann wird ihm auch gedacht: Krankenhäuser oder Unis benennen Stationen oder Gebäudeteile nach Stiftern, in Zoos werden Schilder an Gehegen aufgehängt, Spender werden in Festschriften erwähnt.
Es ist keine Belohnung, sondern ein Ausdruck des Respekts, den du dir mit deiner Gabe verdient hast. Die Tatsache, das du Großzügig bist, wird gewürdigt.

WARUM du das bist, ist deine Sache: Ob aus Gründen der Überzeugung, der Profilierungssucht oder weil du einfach zuviel Lose hast. Für den Empfänger der Spende macht es keinen Unterschied.
 
Eben, finde die Idee auch sehr gut, habe mich schon gefragt warum es das noch gar nicht fürs Spenden gibt, als es mit dem Shreddern auf den markt kam.
 
Weil ich es schwachsinnig finde, ne Belohnung fürs Spenden zu bekommen :roll:

Du hast doch die Anzeige auf Deiner NP eh Deaktiviert. Dieses kleine Herzchen für die Spenden war halt ein Wunsch mehrerer User gewesen und dieser wurde ihnen gewährt und umgesetzt. Das hat mit "Belohnen" nichts zu tun.
Die User Spenden immer noch (denke ich mal) aus freien Stücken und nicht wegen einem Herz auf ihrer NP.

Wem das Herz nicht gefällt oder gar stört, der soll einfach die Anzeige der gespendeten/geshredderten Lose ausblenden. Allein die Anzeige dieser Lose (auch ohne den Bilderchen) wäre ja dann auch schon eine Belohnung. Nur allein weil die Summe da steht. ;)
 
Das kann und soll ja auch jeder User für sich selbst entscheiden :yes: