Arthur-Slot - was mach ich falsch?

Welchen Slot spielt ihr lieber?

  • Arthur

    Stimmen: 33 76,7%
  • Piraten-Slot

    Stimmen: 10 23,3%

  • Umfrageteilnehmer
    43

thomasb

schon lange dabei
20 April 2006
4.298
156
Um es kurz zu machen: ich mag ihn nicht. Erst gestern habe ich wieder 85 Mio. versenkt. Das einzige was ich bekommen habe dafür waren 2,8 Mio. APs sonst nichts. Keine Big-Wins, kein Jackpot und König bin ich auch nicht geworden. Übrigends bin ich erst 1 x König geworden - bei 10.000 Losen Einsatz. :(
Für mich ist der Slot eine reine Lose-Vernichtungsmaschine. Und das nicht nur auf einer Seite sondern generell. Dieses Verhalten ist mir bis jetzt noch bei keinem anderen Slot aufgefallen.
Ganz anders verhält sich mein Lieblings-Slot der Piraten-Slot. Da gibt es Tage da spiele ich mit 50k Einsatz und nach 5 Spielen gewinne ich 5 Mio.

Also mal eine Frage an die Arthur-Fans hier. Was mache ich falsch?
 
Das hat doch gar nichts mit dem Slot zu tun!!!!

Mögliche Ursachen (Auswahl)
-> du spiellst allein an dem Slot
-> Betreibergebühr bei 90 % eingestellt
.......
 
Das hat doch gar nichts mit dem Slot zu tun!!!!

Mögliche Ursachen (Auswahl)
-> du spiellst allein an dem Slot
-> Betreibergebühr bei 90 % eingestellt
.......
Habe das wie gesagt über alle Seiten hinweg bei dem Slot festgestellt.
Und gestern waren mit mir so ca. 30 User auf Jackpot-Jagd an dem Slot.
 
Ich weis zwar nicht was du an dem Slot schon alles verspielt hast aber das ist auch so normal. Du wirst an keinem Slot auch nur im geringsten ins PLUS kommen. Auch dann nicht wenn die BG bei 0,00001% liegen würde. Du kannst zwar kurzfristig was gewinnen, hohe oder kleine Wins erzielen, aber auf Dauer wirst du vom Slot spielen nicht reich werden.

Und um diese Zwischen-Wins (König werden) etc ist es bei dem Slot so, das dies dort wirklich reiner Zufall ist. Also der Admin kann einstellen wie der Zufall sein sollte. Zum Beispiel 1 zu 10.000 oder 1 zu 1.000 oder wie halt der Admin Lust hat. Die kann also von Seite zu Seite verscheiden sein. Aber dir verweigern König zu werden wird sicher keine Admin tun. Das geht auch in dem Script nicht. Höchstens man würde es umproggen. Und dass dann das jeder auf der Klammwelt tut würde ich nicht glauben. Du musst einfach einsehen, dass du Pech gehabt hast. Auch wenn es viel ist! Aber wie es so schön heißt, Glück lässt sich nicht erzwingen!

Am Slot selber liegst nicht, sonst würden ja die anderen auch nicht König werden!

Aber mach dir nichts draus. Jeder Zocker ist ein Verlierer. Zum Schluss gewinnt immer die Loseseite, egal welche das ist! Bei den mit hohen BG verlierst schneller und bei den mit kleiner BG langsamer. Aber zum Schluss hat die Losebank so oder so deine Lose. Ist wie im RL auch!

P.s.
Weil du schreibst, du hast 85 Mio verballert. Es gibt User die verballern ein paar MRD in Stunden. Die ballern mit 25Mio Einsatz usw... Aber das ist hier Losewelt. Ich kann dir empfehlen das als Spass zu sehen und dann auch die Einsätze eben gering zu halten. Ich finde 1.000 Lose Einsatz je Runde am Slot schon als ausreichend. Es soll ja um Spass gehen. Und ich verdiene über 5k€ im Monat. Denn es lohnt sich einfach nicht immer und wieder sein Geld zu verschwenden. Ich Spiele auch nur mit mini Einsätzen. Kleiner Tipp. Rechne dir aus was dir der Spass im Monat wert ist. Dann teil das durch 30 Tage. Dann teil das durch die Stunden was du am Tag spielen willst. Du bekommst dann einen Einsatz raus den du wirklich als Spaß ansehen kannst. Denn es ist wie es ist. Du kannst gerne die Webbis reich machen. Du verlierst zum Schluss so oder so alles! Das wird dir jetzt natürlich kein Webbi einer Seite weis machen wollen und du wirst noch Postings nach mir finden die das beneinen werden. Aber das hat nur Marketing Zweck. Liegt also nicht am Arthur sondern einfach am zu hohen Einsatz! Das ist meine Ansicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst mal danke für deine Antwort. Das alles ist mir ja auch schon klar. Ich wollte ja auch nur mal anmerken dass an speziell diesem Slot die Sondergewinne und die Big-Wins seeehr selten fallen.

Mal ein kleines Beispiel:
6267067 System - 100.000 L Arthur - BE A KING 01.10.2009 20:09:39
6267049 System - 100.000 L Arthur - BE A KING 01.10.2009 20:09:37
6267029 System - 100.000 L Arthur - BE A KING 01.10.2009 20:09:34
6267003 System - 100.000 L Arthur - BE A KING 01.10.2009 20:09:31
6266994 System - 100.000 L Arthur - BE A KING 01.10.2009 20:09:29
6266964 System - 100.000 L Arthur - BE A KING 01.10.2009 20:09:25
6266967 System - 100.000 L Arthur - BE A KING 01.10.2009 20:09:25
6266968 System + 50.000 L Arthur Gewinn 01.10.2009 20:09:25
6266932 System - 100.000 L Arthur - BE A KING 01.10.2009 20:09:19
6266933 System - 100.000 L Arthur - BE A KING 01.10.2009 20:09:19
6266905 System - 100.000 L Arthur - BE A KING 01.10.2009 20:09:15
6266894 System - 100.000 L Arthur - BE A KING 01.10.2009 20:09:13
6266895 System + 100.000 L Arthur Gewinn 01.10.2009 20:09:13
6266869 System - 100.000 L Arthur - BE A KING 01.10.2009 20:09:09
6266861 System - 100.000 L Arthur - BE A KING 01.10.2009 20:09:08
6266840 System - 100.000 L Arthur - BE A KING 01.10.2009 20:09:05
6266825 System - 100.000 L Arthur - BE A KING 01.10.2009 20:09:02
6266826 System + 50.000 L Arthur Gewinn 01.10.2009 20:09:02
6266806 System - 100.000 L Arthur - BE A KING 01.10.2009 20:09:00
6266791 System - 100.000 L Arthur - BE A KING 01.10.2009 20:08:57
6266751 System - 100.000 L Arthur - BE A KING

Und ja du hast Recht. Ist mir auch schon aufgefallen dass man mit 10.000 Losen Einsatz meist mehr Spielspass hat. Und auch damit hab ich schonmal einen Jackpot mit 40 Mio. gewonnen.

Werde mal meine Spielgewohnheiten überdenken müssen. ;)
 
Hi,

sag uns dochmal um welche Seite es sich handelt. Dann könnte man eventuel sagen ob es an den gebühren liegt oder du einfach nur Pech hast, denn wenn ein anderer an dem Slot spielt und Gewinnt dann brauchst du dich nicht wundern :)

mfg

traxtrax
 
Hi,

sag uns dochmal um welche Seite es sich handelt. Dann könnte man eventuel sagen ob es an den gebühren liegt oder du einfach nur Pech hast, denn wenn ein anderer an dem Slot spielt und Gewinnt dann brauchst du dich nicht wundern :)

mfg

traxtrax
Im speziellen Fall gestern wars: losemix
 
Also ich kann mich nicht beklagen, gestern am Arthur erst König mit 50.000 Einsatz geworden und nen 10.000er Jackpot gewonnen.

Eher schmeisst der Piratenslot nie. Das ist auch irgendwie der Slot, wo immer die höchsten JPs drin sind, die nie fallen.
 
Ich kann mich auch nicht beschweren....am Arthur Slot mache ich 95% meiner gesamten AP`z und ich war auch schon sehr sehr oft König.

Nun,es liegt wie gesagt auch immer an den Einstellungen vom Betreiber und wie viele Leute an dem Slot spielen.

Wenn Du alleine dran spielst, füllst Du auch alleine den Gewinntopf....und dann kann nicht viel an Gewinnen raus kommen.

Mein Tip:

Spiel den Arthur auf Seiten, wo viel los ist.

Ich schaue z.B. immer nach, ob die Loseseite auch Slotanteile hat...am Ausschüttungstopf kann man sehr schnell sehen, wie der Arthur und andere Slots bespielt werden.

Auch spiele ich den Arthur nur auf Seiten, die z.B. eine Rente haben und wo eine entsprechende Rally läuft etc.!

Ob man es mir glaubt oder nicht:

Ich mache am Arthur keinen Verlust in dem Sinne!

Auf allen Seiten, wo ich 100 Mio + an AP`z habe, bin ich auch im positiven Bereich.

Meine Verluste gleichen sich locker durch Rallygewinne, Slotkönig, Arthur-König, Rente, Jackpot etc. wieder aus.

MfG

Mia
 
Kann einfach nur sagen ist Glück. Habe auch schon hunderte von Millionen in Slots gehauen, bis jetzt war ich nur hin und wieder König an Arthur Slots von 10-100k hatte einen Share Jackpott an einem 50:50 und höchster Gewinn war mal 38mio is halt Glücks Sache das dumme ist nur ich höre erst auf immer wen ich keine Lose mehr habe :D.
 
wenn ich König werden möchte spiele ich meist in 15+ Fenstern mal 20 oder so mit gleichem EInsatz wenn es die Seite erlaubt und habe da auch eine standard Seite wo ich das mache.

Das klappt meist mal mit mehr mal mit weniger Verlust den ich aber eigentlich immer wieder wettmache. Arthur Rally ist mir auch genau wie Mia wichtig die dabei läuft.

Die Meinung von ABC vertrete ich nicht da ich denke das er seine Unfähigkeit als Webmaster mal wieder auf alle anderen Seiten projeziert