Suche nach einem PC-Händler...

Dashino

Well-known member
ID: 164094
L
31 Juli 2006
62
2
Hallo Leute,

momentan spare ich auf einen neuen Rechner, da mein alter langsam schon in die Jahre gekommen ist. Ich bin jetzt auf der Suche nach einem PC-Händler, der mir meinen Wunsch-PC zusammenbaut und liefert. Ein i-Tüpfelchen wäre es noch, wenn ich diesen sogar in monatlichen Raten bezahlen könnte, aber es ist nicht zwingend notwendig. Es sollten verschiedene Komponenten wie Kühlung, Prozessortyp, Mainboardtyp usw. auswählbar sein.

Jetzt die Frage an euch:

Kennt ihr solch einen Händler?
Was habt ihr Erfahrungen damit gemacht?
Ist das ganze insgesamt teurer bzw. lohnt es sich nach diesem Schema vorzugehen?
[...]

Ich hoffe auf eure Anregungen!

Gruß

Dashino
 
alternate.de? aber besser kommst du eigentlich immer mit fertig rechnern... vielleicht ist zwar nicht immer das drin was man haben will oder braucht, aber im gesammten kommst du damit meist billiger.
 
Würde dir in dem fall auch eher zu nem fertig rechner raten. Aber wenn es den unbedingt ein selber zusammen gestückelter sein soll, dann wäre da alternate bestimmt mit unter die beste wahl. Habe da zwar noch nie einen rechner montieren lassen, aber ich weis dass das geht. Und da alternate einen im gesamten recht guten service bietet bist du da bestimmt gut aufgehoben.