Suche kleine nervige Tools für den Mac

Luziver

Lose-Shredder
1 Mai 2006
222
7
Hi Community
Ich suche solche kleinen Tools/Scripts, welche bestimmt jeder kennt, die irgendwie den Benutzer nerven, ohne etwas ernsthaft zu beschädigen oder zu verunmöglichen. Und das ganze für den Mac. Weiss jemand von euch, wo man so etwas downloaden könnte? Ich hab vorher etwas gegoogelt, aber glaub einfach nicht das richtige Stichwort gefunden.
Ich bedanke mich schonmal für alle Vorschläge und schicke Grüsse
Luziver

PS: Also ich suche sowas in der Art, was einem beispielsweise glauben lässt einen Kernel Panic Error zu haben oder das die HD formatiert wird oder oder oder
 
Da bin ich vorhin auf eine Seite gestossen, da gibt es sowas.
Einfach in die Autostartgruppe (für die Laien) oder unter "Run" in die Registry oder über den Taskmanger irgendwann nach 20 Min. starten. Sind Scherzprogramme die einfach nur lustig sind und /oder nerven, aber halt keinen Schaden anrichten. (Von Arbeitgebern nicht gern gesehen).

Schau mal hier nach (für Programme) oder www.hammerwitze.de und da unter Funprogs.

Viel Spaß

Norbert
 
Genau das suche ich, nur leider für den Mac... Aber danke trotzdem mal. Wenn du oder andere noch was finden sollten sagt es mir bitte.
Gruss
Luziver
 
Wenn "kill" auch bei OS X dabei is:
Entweder nen Shellscript mit "kill -9 -1" drin oder schnell mit C++* was, das das auch ausführt (damit man den Quellcode nicht ohne weiteres sehen kann).

Killt alle Prozesse, auf die man Zugriff hat (Browser, eMail-Programm, grafische Oberfläche), zumindest unter Linux. Es bleiben keine Schäden zurück (solange man gerade nix wichtiges schreibt oder so :p )

mfg


* irgendwie sowas:
Code:
#include <iostream>
using namespace std;
int main()
{
        cout << "Tja... dumm gelaufen :p" << endl;
        cout << system("kill -9 -1");
        return 0;
}
 
Zuletzt bearbeitet: