Ipod Problemm!

Marek

Well-known member
ID: 101008
L
20 April 2006
197
19
Haudiho leute, ich hab gestern meinen Ipod bekommen :)).
Hat auch allet wunderschön funktioniert, bis heute nachmittag, ich hab mich schon in 2 foren gemeldet, leider keine hilfe bekommen :(. deswegen versuch ichs mal bei klamm :).
Ich will den ipod nur ungern einschicen weil ich mucke hörn will :).
Also der text aus dem anderen forum:

Hi,
habe gestern meinen nigalnagelneuen Ipod g5 mit 30gb hd bekommen!!
Hat alles geklappt, hab mir 80 lieder raufgespielt und schwups ging super!!
Heute hab ich alles runtergehauen, die kategorien beim ipod geändert und die Kategorie "Metal" mit 600mb musik gefüllt, sooo allet übertragen, ipod ausgeworfen und dann auf Musik/Kategorien/Metal und wuppps hängta ok, denk mir nix bei, reset!
Soo danach ging garnix mehr.
Reagiert nicht.
Reset
Jetzt startet er sich neu, automatisch!
Soo 5 sek. geht allet! Dann resetet er sich wieder automatisch, dann geht wieder allet für 5 sek, reset und immer so weiter bis garnix geht.
Wenn dann halt die resettime vorbei ist hab ich das standart menü vor mir!
Soo ich bin bei musik, geh eins runter und schwups ist die anzeige musik weg, geh wieder eins runter und schwups ist die andere kategorie weg, wird also nichtmehr angezeigt.
Soo geht das den ganzen tag! Der Ipod wird am pc nicht erkannt und kann nixmehr abspielen!
Ich kann ihn nichtmal ausschalten, akku hab ich schonmal bis zum ende laufen lassen und dann gings trotzdem nicht!Update der firmware geht nicht da ich den ipod halt nicht an den Computer anschließen kann!
Was kann ich machen?Den Ipod einschicken?Ich hab ihn aber gerade mal 1 tag .
mfG


Würde mich über hilfe freuen!
mfG
Marek
 
Marek schrieb:
Update der firmware geht nicht da ich den ipod halt nicht an den Computer anschließen kann!
Warum? Bei selbiger Software gibt es nämlich auch eine Wiederherstellungsfunktion.
 
flashas schrieb:
Warum? Bei selbiger Software gibt es nämlich auch eine Wiederherstellungsfunktion.
weil ich den Ipod an den Computer anschließen muss um das zu machen, jedoch erkennt mein computer den ipod nicht, ich schließ ihn gleich kurz bei meinem bruder an, vll. gehts da, aber ich denke nicht!
 
Marek schrieb:
ich schließ ihn gleich kurz bei meinem bruder an, vll. gehts da, aber ich denke nicht!
Wenn nicht, dann solltest du von der Garantie Gebrauch machen. Es kann ja nicht sein, dass es bei einem ganz neuen Gerät solche Probleme gibt. :-?

Entweder schicken die den dann ein, oder du bekommst mit etwas Glück sofort einen neuen iPod. Lange rumärgern würde ich mich damit jedenfalls nicht!
 
Hää reintheoretisch schlie0t in einfach an Computer an formatierst in und alles geht wieder...
Also rechtsklick auf den Ipod/Schnellformatierung und fertig!
So hab ichs immer gemacht!
mfg danoo
 
danoO schrieb:
Hää reintheoretisch schlie0t in einfach an Computer an formatierst in und alles geht wieder...
Also rechtsklick auf den Ipod/Schnellformatierung und fertig!
So hab ichs immer gemacht!
mfg danoo
boaa hab doch schon 2 mal geschrieben das mein pc den nicht erkennt!

Hab vorhin bei der Sericehotline angerufen, die meinten zu mir ich solle ihn aufladen und es dann nochmal probieren, höhö, er lässt sich aber nichtmehr aufladen, also werd ich so in ca. 3-5 stunden nochmal anrufen, falls es bis dahin nicht klappt und ihn einsenden!
mfG
Marek
und danke an eure hilfe ;)
 
Ich glaub halt nicht ganz daran, dass das Problem von Apple ausgeht (Andererseits: Er hört Metal, so unbegabt kann der User also garnicht sein :D). Auch wenn Itunes und Windows (Welches Windows hast du? Hast du 'ne Möglichkeit an 'nen Gnu/Linux Desktop zu kommen?) den Ipod nicht erkennen, erkennt ihn der Updater sicher auch nicht? Wie man einen Reset richtig durchführt brauch ich dir deiner Aussage nach ja nicht zu sagen ;)