Besuchertausch Amerika/Australien

Seth.Connor

Californian
ID: 127731
L
20 April 2006
382
12
Hallo an alle,

ich such nen Besuchertausch bei dem ich meine MySpace Seite bewerben kann. Der Anbieter sollte aus Amerika oder Australien sein. Danke euch schon mal für Hilfe

Gruß Cohen
 
Sowas suche ich auch, habe bisher sowas nciht gefunden, k.a. ob sowas gibt?? Marktlücke??

Natürlich gibt es so etwas, ich war mal einige Zeit bei einigen als ich auf der Suche nach bezahlten Besuchertauschsystemen war.

Mir fallen gerade keine ein, aber vielleicht finde ich noch ein paar in meinen Bookmarks; die editier ich dann hier rein.

Edit: Es tut mir Leid, aber ich habe keine solchen Besuchertauschsysteme mehr in meinen Bookmarks gefunden. Aber vielleicht wäre das sowieso nicht was ihr gesucht habt, da dort meist sehr viele Chinesen angemeldet waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
War auch mal bei zwei Stück. Ist aber schon ein bis zwei Jährchen her. Bin aber damals über getpaidforum.com auf die Seiten gekommen. Gab damals ne eigene Section dafür.