XBOX über WLAN Router anschließen

SPEEDY-VL

www.back4ever.de
ID: 258467
L
1 Oktober 2006
1.479
100
Hallo,

ich möchte meine XBOX über meinem WLAN Router anschließen, allerdings bekomme ich keine Verbindung zur XBOX. Was muß man einstellen?

Router ist von D-Link

MfG

SPEEDY-VL
 
Das hängt davon ab ....


Ist das W-Lan vom Router aktiviert?
Ist DHCP aktiviert oder nicht?
Ist MAC-Adressen-Filterung aktiviert oder nicht?
Läuft der Router im b/g-Modus oder nicht?
Ist die Verschlüsselung aktiviert oder nicht, wenn ja welche Verschlüsselung und ist der Schlüssel bekannt?
usw.....
 
ich glaube ich habe einen falschen ansatz gegeben. ich kann von der xbox auf meinem pc zugreifen und andersrum. ich möchte allerdings vielmehr die box mit einer sogenannten tunnelsoftware verbinden, die software findet aber die box nicht.

wer kennt sich mit dem programm nexbc bzw. xbconnect aus?

zusätzlich noch die daten vom router:

D-Link DWL-924

mfg