Router Umsetzen

WaechterMedia

┌П┐(◉_◉)┌&#105
ID: 330167
L
28 September 2008
695
59
Hallo ich wollte meinen Router vom Flur in mein Büro setzen da er mir dort sagen wir einfach zu unsicher steht (habe sozusagen zwanghaft zwei katzen :biggrin: )

Nun bin ich etwas verwirrt über die Telefonverlängerungen bzw. Western... Kabel.

Ich habe eines rausgesucht und müsste nur nochmal bestätigt haben das das so auch klappt oder ob es bessere alternativen gibt.

Ich habe bereits einmal in meiner alten wohnung die ganze telefondose verlegt das möchte ich diesmal allerdings ungerne machen.

Western Modularverlaengerung

Vielen dank schonmal und freundliche Grüße
WaecherMedia
 
Wenn das Teil zwischen Splitter und Router soll, könnte es Probleme geben. Eine TAE-Verlängerung (diese komischen Kabeltrommeln aussem Discounter) mit 15m hat in der alten Wohnung funktioniert. In der neuen bin ich mit ner ähnlichen Verlängerung, wie du bestellen willst, gescheitert (keine Verbindung mehr ins Netz). Hab mal testweise das Kabel aufgeschnitten und alle Belegungen durchgespielt, ohne Erfolg.

Erst mit so einer Verlängerung konnte ich den Kabelmüll aus dem Flur verbannen. Läuft jetzt seit ca. einem Monat ohne Probleme.
 
Ok danke dann werde ich soeines nehmen ich steige bei diesen telefon kabeln einfach nicht mehr durch ;)

MfG WaechterMedia