Mehr Upload wie Download leistung

kannst ja mal ausprobieren, aber wenns so schon nicht geht glaub ich kaum das sich viel verändert.
 
kannst ja mal ausprobieren, aber wenns so schon nicht geht glaub ich kaum das sich viel verändert.

habs mal auf die werte gemacht wo dsl 6000 hat und man sehe und staune es pasiert was


Download aus Deutschland
Downloadtest einer Datei (128KB ~ 1MB Dateiübertragung abhängig von Ihrer Geschwindigkeit) aus Deutschland Erfolgreich Daten gespeichert ? 91.9 KByte/Sek
(=735 kbps)
Upload
Hochladegeschwindigkeitstest. Es wird eine Datei hochgeladen. Erfolgreich Daten gespeichert ? 57.0 KByte/Sek
(=456 kbps)
Verbindung
Messung wieviel gleichzeitige Verbindungen von Ihrem PC zu einem Server in Deutschland möglich sind Erfolgreich Daten gespeichert ? 181.0 Verb/Min
Ping Test Deutschland
Absenden mehrerer Pings zu Ihrem PC. (Hinweis: Ihre Firewall (wenn vorhanden) muss unsere Pings durchlassen. Sie sollten keine Verbindung über Proxyserver benutzen) Erfolgreich Daten gespeichert ? 40.0 ms


wenn ich das shaping ausmach und nur meine date da lass dan das hier

Download aus Deutschland
Downloadtest einer Datei (128KB ~ 1MB Dateiübertragung abhängig von Ihrer Geschwindigkeit) aus Deutschland Erfolgreich Daten gespeichert ? 139.0 KByte/Sek
(=1112 kbps)
Upload
Hochladegeschwindigkeitstest. Es wird eine Datei hochgeladen. Erfolgreich Daten gespeichert ? 17.6 KByte/Sek
(=141 kbps)
Verbindung
Messung wieviel gleichzeitige Verbindungen von Ihrem PC zu einem Server in Deutschland möglich sind Erfolgreich Daten gespeichert ? 504.0 Verb/Min
Ping Test Deutschland
Absenden mehrerer Pings zu Ihrem PC. (Hinweis: Ihre Firewall (wenn vorhanden) muss unsere Pings durchlassen. Sie sollten keine Verbindung über Proxyserver benutzen) Erfolgreich Daten gespeichert ? 39.0 ms
 
Nur mal ne dumme Frage:
Was läuft sonst noch auf dem PC. Irgendwelche File-Sharing-Programme, vielleicht auch backdoors oder andere Viren, die irgendwas saugen?

Marty
 
Nur mal ne dumme Frage:
Was läuft sonst noch auf dem PC. Irgendwelche File-Sharing-Programme, vielleicht auch backdoors oder andere Viren, die irgendwas saugen?

Marty


Nicht wieder, der Thread war schon zu wege Emule und Co aber damit hab ich nix am Hut ich will nur arbeite mit dem Ding.

Backdoors <-- keine Ahnung

Viren, Trojaner, Spyware hab ich meine Programme laufen lassen und alles beseitigt

Hab sogar schon alle Kabel vom Router zum Pc über Telefon und so ausgetauscht an denen liegts also auch nicht
 
Dann nimm mal https://www.sysinternals.com/utilities/tcpview.html und schau mal, ob da noch eine andere Software irgend was macht.

Marty

einiges was da läuft aber zu 98% kei plan was es ist

hauptsächlich .exe


aktuell sieht es so aus

Download aus Deutschland
Downloadtest einer Datei (128KB ~ 1MB Dateiübertragung abhängig von Ihrer Geschwindigkeit) aus Deutschland Erfolgreich Daten gespeichert ? 164.4 KByte/Sek
(=1315 kbps)
Upload
Hochladegeschwindigkeitstest. Es wird eine Datei hochgeladen. Erfolgreich Daten gespeichert ? 56.9 KByte/Sek
(=455 kbps)
Verbindung
Messung wieviel gleichzeitige Verbindungen von Ihrem PC zu einem Server in Deutschland möglich sind Erfolgreich Daten gespeichert ? 570.0 Verb/Min
Ping Test Deutschland
Absenden mehrerer Pings zu Ihrem PC. (Hinweis: Ihre Firewall (wenn vorhanden) muss unsere Pings durchlassen. Sie sollten keine Verbindung über Proxyserver benutzen) Erfolgreich Daten gespeichert ? 40.0 ms


Also wir nähern uns endlich dem Ziel ^^