2 Internetverbindungen verwenden

keymaker

Active member
ID: 72745
L
29 September 2007
34
0
Hi Leute,
ich weiß das generell 2 Internetverbindungen zu verwenden nicht funktioniert.

Gibt es aber eine Möglichkeit trotzdem beide zu verwenden auf 2 unterschiedlichen Browsern ?

Ich habe 2 unterschiedliche schnelle Verbindungen.
1x DSL 384 (leider) damit will ich normal surfen ( z.b. übern FF )
1x UMTS mit etwas über 1 Mbit, für Downloads ( z.b. übern IE )

Gibt es da doch noch irgendwie eine Möglichkeit das es funktioniert ?

Ich bedank mich.
Wünsch euch n schöenen Tag.

Gruß
Steffen
 
Hi,

ist die UMTS-Verbindung eine Wählverbindung? Dann könntest du im IE diese Wählverbindung unter Internetoptionen => Verbindungen als Standardverbindung definieren. Im FF müsste deine "normale" DSL-Kabelverbindung als Standard gesetzt werden.

Gruß
 
Hi,
ich habe 3 unterschiedliche Wählverbindungen dazu.
1x HSDPA 1x GPRS und 1x UMTS - Verbindungen

Egal welches ich nehme, kommt immer das er keine Verbindung herstellen kann mit der Fehlernummer 777 (Der Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da das Modem auf dem Remotecomputer nicht betriebsbereit ist.)

Beim zwoten Versuch kommt dann Fehler 692: Hardwarefehler im Modem ( oder einem anderem angeschlossenen Gerät ).

Über den web'n'walk Manager geht alles wunderbar. Wenn ich den Manager auf habe, kommt bei ver Wählverbindung, das auf das Gerät nicht zugegriffen werden kann weil eine andere Software schon auf das Gerät zugreift.

Versteh das alles nicht. Müsste ja eig. in dem sinne funktionieren.

Danke schonmal für den Tipp.

Gruß
Steffen