''Tektronix Phaser 740'' druckt nicht...

K-sTyLe

Well-known member
ID: 164758
L
20 April 2006
1.013
46
Tachchen ;)

Folgendes Problem: Ich hab den Drucker für kleines Geld geschnappt, aber bekomme ihn einfach nicht zum laufen.
Vor 2 Tagen, wo ich ihn gekauft hab, lief er noch einwandfrei bei nem Kollegen von mir.
Ich find keine XP Treiber und die CD vom Drucker hatte er auch nicht mehr. Es kommt aber keine Fehlermeldung, das kein Treiber existiert, oder sonstwas... es passiert einfach nix.

Die Hardwareüberprüfung zeigt den Drucker als angeschlossen an, also kann das Kabel auch nicht kaputt sein.

Den LPT1 Anschluss hab ich schon deinstalliert und wieder manuell hinzugefügt, aber es regt sich einfach nix...

Gerät steht auf Betriebsbereit...


Kann mir da vtll jemand weiterhelfen?
Liegt es, obwohl überall steht, das er betriebsbereit ist und obwohl keine Fehlermeldung bzgl. des Treibers kommt, doch am Treiber?