Suche guten USB Stick

alexbert

Well-known member
25 April 2006
378
10
Hey,
ich suche einen empfehlenswerten USB-Stick.
Speicher sollte schon über 2GB sein und wenn es geht sollte der Zugriff auf den Stick PW-geschützt sein.
Hoffe, dass mir jemand einen guten und preisgünstigen empfehlen kann.

Grüße
alexbert
 
Die sache mit den geschwindigkeiten der verschiedenen sticks auf die daric da hinweist ist wichtiger als man denkt. Diese 'schnell mal was drauf laden' sache kann echt zum lästigen wartespiel werden wenn man nicht schon beim kauf auf die geschwindigkeit achtet. Am besten du schaust mal bei alternate vorbei. Die haben zwar nicht grad die besten preise, dafür aber ne große und vor allem gut beschriebene auswahl. Schon in der übersicht sind die geschwindigkeiten mit angegeben was es somit recht einfach macht sich schlau zu machen. Wo du das ding dann kaufst ist eigentlich egal, nur raussuchen würd ich’s es bei alternate.
mfg