Suche ein ASRock 939CPU Board (Upgrade_Karte)

Stonebroke

klammUrgestein
10 Juni 2006
2.554
63
Hallo,

ich hab noch ein Mainboard aus etwas älterer Zeit hier rumliegen - ein ASRock K8Upgrade NF3.

Das Board hat selber ein 754 CPU-Sockel und hat zugleich so'n "Future CPU Port" für eine Upgrade Karte mit 939 CPU Sockel, 4 DDR1-Speicherbänke - ein sog. ASRock 939CPU Board zum draufstecken.

Nun meine Frage:
Wo kann ich das Teil kaufen?? Ich hab Ebay und Google so ziemlich durch und bin ein bissel ratlos. :biggrin:
 
Alles was selten ist, hat seinen meist nicht angemessenen hohen Preis. Und wenn du schon da überall gesucht hast.... Ich habe mir mal einen Adapter für Pentium 4 Sockel 423 (selten) auf 478 besorgt. Gab es nur bei einer Firma in den USA und wurde **hust** recht teuer. Also wenn du dein Board nicht sehr lieb hast, verkauf oder entsorg es.
 
Sowas Unseriöses hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen 8O

Ist doch richtig professionell aufgebaut. :ugly:
Als Firmengründer reicht das Geld nicht immer für n Office-Paket, um die Website von den gröbsten Verbrechen an Rechtschreibung und Grammatik zu befreien, da muss man doch Verständnis für haben...
 
Ist doch richtig professionell aufgebaut. :ugly:
Der, der das da eingestellt hat, kann doch noch nicht mal die Produktnamen richtig von der Schachtel abschreiben:
:LOL: Sehr "profesionell" :yes: Zusätzlich SEO-optimiert, weil das auch noch in der URL is :LOL:

@Stonebroke:
Wenn du nix Passendes findest, wäre es Verschwendung da jetzt irreviel Kohle aufzubringen, nur um es noch verwenden zu können. Ein neues Mainboard kostet auch nur 100€ - und da hastde n aktuelles.

Alternative gibts noch solche Update-Kits, wo du Mainboard, passende CPU und ggf. RAM kriegst; müssten so im 200€-Bereich liegen.