Such Farblaserdrucker

Lynx72

Well-known member
ID: 46042
L
5 Mai 2006
391
70
Hallo!

Ich suche einen Farblaserdrucker. Der sollte (natürlich) nicht allzu teuer sein und nicht allzu schwer (also keine 30 kg :-? ) Eine Netzwerkschnittstelle wäre ideal!
Welche Drucker könnt ihr (vielleicht aus eigener Erfahrung) empfehlen?
Hatte da an den Samsung CLP 300N gedacht, welcher allerdings leider noch nicht erhältlich ist... Was haltet Ihr davon?

MfG

Lynx72
 
Hi, den hatte ich mir auch schon angeschaut! Doch leider ist der 510N doch sehr groß und extrem schwer. ca. 32 kg mehr auf dem Schreibtischeck ist schon ein Wort. Habe hier halt so eine Eckkonstruktion und den Drucker will ich ab und zu auch mal transportieren. Da sind 30kg halt nicht so ideal :nö:

Trotzdem danke für den Tipp :!: :)
 
dann zeig mir mal einen Farblaserdrucker der wesentlich leichter ist...

wenn du was kleines leichtes suchst, ist ein Farblaser eher ungeeignet für dich.
 
Netwerk kostet bei dem 239,- Euro 8O Aufpreis :ugly:
Aber der währe evtl. eine Überlegung wert. Das er kein Netzwerk hat nervt allerdings schon....

MfG

Lynx72
 
Zumindest bin ich mit dem Druckbild zufrieden. Brauch zwar beim ersten anschmeissen *g* etwas Zeit, hat dafür aber anschließend keine Vorwärmphase mehr, was mir persönlich zusagt.
Danke der mitgelieferten Software sind auch Poster bis zu 20 Seiten kein größeres Problem mehr ( ca. 2x1m ). ;)