[S] Schnellen USB-Stick - Kauftipp

InfectiveDesign

Made in Germany
ID: 95267
L
13 Oktober 2006
1.763
182
Suche Kauftipps für nen schnellen USB-Stick. Es soll ein Geschenk sein, deshalb liegt die Preisgrenze bei ~ 20 €

Kapazität ist erstmal zweitrangig.

Kann mir jemand Tipps geben?
 
Bin selber auf der Suche und die Seite finde ich ganz gut. Also Bild ist natürlich scheisse, aber die Tests sollten OK sein ;-) mfg kaos
 
Danke für die Links!

Da habe doch tatsächlich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen, hab doch meinen alten Rechner vor 8 Jahren dort zusammen gestellt.^^

Danke
 
Naja hat dein rechner denn USB 3.0? Denn nur dann sind solche Übertragungen zu erreichen und selbst dann wohl eher theoretisch. Habe zwar USB 3.0 am Rechner, aber nur 2 Ports und die liegen hinten. Und zum Thema Computerbild :ugly: : die haben wenigstens getestet. Alternate bringt nur die Angaben der Hersteller :roll: mfg kaos