[S]Office-PC

csjudge

abgemeldet
abgemeldet
19 Mai 2006
470
98
Hallo,

ich brauche mal wieder kompetenten Rat. Da ich mich immer nur mit aktueller Hardware beschäftige, wenn ich mir welche kaufen möchte, bin ich nicht wirklich auf dem neusten Stand. Die Vielzahl an Komponenten tut dann ihr übriges.
Also, ich suche einen vernünftigen, modernen Office-PC. Es werden wirklich ausschließlich Officeanwendungen + Internet ausgeführt. Trotz allem sollte er schon gute Leistungen bringen (sprich: keinen gebrauchten 3 Jahre alten P4...auch wenn das sicher reichen sollte).
Monitor und Peripherie sind kein problem für ich, nur bei den "Innereien" bin ich wirklich etwas ratlos...

Herzlichen Dank!
 
Was erwartest Du denn jetzt? Ein fertiges Angebot, bei dem Du nur noch sagst "OK, kauf ich, mach ihn mir fertig und schick ihn" oder Tipps zu sinnvoller Hardware, damit Du ihn dann selbst kaufst und baust?
 
Office-PC

hallo

dann reicht der langsamste Dualcore, Grafik onboard, lan-onboard.

Als HDD nimm ne seagte (5 Jahre Garantei) oder ne Samsung (die hat das beste preis-Qualitätsverhältnis).

Als CPU AMD X2 EE (verbrät nur 65 watt).

Such dir aus den obigen Antworten ie Hardware aus, baue das Ding zusammen fertig.