PC stürtzt immer ab!

zyclop

Well-known member
ID: 262762
L
4 November 2006
148
4
Hi, in letzter Zeit stürzt mein PC immer mit nem Bluescreen ab... er is nagelneu! Ich vermute es liegt an der Grafikkarte, denn es kommt immer ein Konflikt mit nem Nvidia Treiber... Wie kann ich das beheben?! Geht das mit Treibern?!

Beim nächsten Mal wenn das passiert mach ich nen Foto und Poste es hier, wenn es euch was bringt!

---zyclop
 
Also es liegt nich am Zocken... abundzu fährt er noch nich mal hoch... ich werd mal alle Daten zusammen suchen, die ich finde! Bin grad in der Schule am Notebook xD
Und wegen den Treibern... ich glaube seit ich die drauf geamcht hab is das so... ich muss nämlich die Asus Treiber für meine GraKa nehmen... seit dem is es auch etwas besser geworden!
 
Beim nächsten Mal wenn das passiert mach ich nen Foto und Poste es hier, wenn es euch was bringt!
Ja, das bringt uns sicherlich weiter.

ich glaube seit ich die drauf geamcht hab is das so... ich muss nämlich die Asus Treiber für meine GraKa nehmen... seit dem is es auch etwas besser geworden!
Ich dachte der PC ist noch ganz neu?

Hast du jetzt andere Treiber mit denen es läuft? :hö: Irgendwie hast du dich da ziemlich unklar ausgedrückt.
 
Ich habe den PC schon etwa 5 Monate. Dann habe ich ein Treiberupdate gemacht... (Treiber von nvidia.de) danach hat dann alles gesponnen! Seit ich wieder die Herstellertreiber (asus) drauf hab geht es etwas besser... der Feher tritt jetzt nurnoch unregelmäßig und etwas seltener auf!
 
Normal sollten die orginal Nvidia Treiber aber funktionieren, ausser es ist ne Radeon... :roll:
versuch einfach nochmal aufzuspielen, vieleicht wars auch ein Bug, der bereits gefixt wurde...
 
Ok kann ich versuchen... wenn's dann nicht geht, poste ich en Bild von der Fehlermeldung und mal n paar Daten aus dem DXDiag... Und wenn alles nich hilft... ich hab ja noch GARANTIE ^^

und notfals einfach Win neu drauf machen
 
hatte auch mal soein Problem aber mit einer ATI karte und dem neuem treiber.Wollte auch nur neuen Treiber raufmachen und dann ging es immer wieder los mit absturz und bluescreen.ES LAG DARAN DAS ICH VERGESSEN HATTE DEN ALTEN TREIBER MIT SOFTWARE ZU DEINSTALLIEREN.ALS ICH DAS GEMACHT HATTE UND DANN DEN NEUEN INSTALLIERT HABE GING AUCH ALLES.

EVTL. HILFT ES DIR JA,viel Glück
 
Hi

Halte beim Starten deines Rechners die F8 Taste gedrückt um so in abgesicherten Modus zu starten.

Dann gehst du noch mal in den Geräte – Manager und deinstalliert noch mal die Graka.

Rechner neu Starten und den Anweisungen vom Hardware- Manager folgen.

greetz Luckyze