Netztweil für Sitecom LN-118 5 Port Switch

em-dee

LTE-geschädigt
ID: 6633
L
25 April 2006
506
20
Hallo zusammen,

hat jemand von euch zufällig das oben genannte Gerät?
Ich habe hier mehrere Netzteile, weiss aber nicht welches nun das richtige ist.

Kann mir jemand die Daten vom Netzteil nennen?
Was ich suche ist Spannung, Stromstärke und die Poarität des Steckers.

Ausprobieren möchte ich nicht unbedingt...

...Mark
 
steht das aufm Switch nicht drauf was er braucht?

per google hab ich folgendes gefunden:

Spannungsversorgung: Externes Steckernetzteil mit Output 9V und 700mA, was einer maximalen Leistung von ca. 6,3Watt entspricht.
 
Hallo!

steht das aufm Switch nicht drauf was er braucht?

Spannungsversorgung: Externes Steckernetzteil mit Output 9V und 700mA, was einer maximalen Leistung von ca. 6,3Watt entspricht.
Leider steht auf dem Switch nur das nötigste, leider aber nichts zu den Elektrischen Daten oder Steckerpolarität. Bei allen anderen Geräten die ich habe, ist diese angegeben.

Aber ich werde mal schaun, ob ich ein Netzteil finde das 9V und 700mA hat.

Vielleicht habe ich ja noch Glück und es meldet sich jemand der das Gerät auch hat.

Danke für deine Antwort!


...Mark
 
...

Aber ich werde mal schaun, ob ich ein Netzteil finde das 9V und 700mA hat.

...
Da bietet sich das hier an, wobei es sich die Frage stellt nicht doch einen neuen zu kaufen, beim Händler meines Vertrauens (gleich um die Ecke) kostet ein 8-Port Switch 10,90 (ein Marken 5-Port 11,90)...
Und bei dem Händler kostet der Versand 6,99, bei Conrad ist es etwas günstiger.
 
Hallöchen!

Da bietet sich das hier an, wobei es sich die Frage stellt nicht doch einen neuen zu kaufen, beim Händler meines Vertrauens (gleich um die Ecke) kostet ein 8-Port Switch 10,90 (ein Marken 5-Port 11,90)...
Und bei dem Händler kostet der Versand 6,99, bei Conrad ist es etwas günstiger.

Mit dem Netzteil finden, meinte ich in meiner Kiste eins finden mit den passenden Werten. Leider war nichts dabei.

Bei der Suche in meiner Kabelkiste kam mir vorhin ein anderer Switch entgegen. Dann verwende ich den mal so lange. Vielleicht kommt hier ja noch was raus...

Danke für eure Mühe!

...Mark