Nach DVD-Brenner einbau startet Rechner nicht mehr.

Spezi38

Well-known member
ID: 73102
L
9 Juni 2006
1.442
163
Moin,

habe heute, nachdem sich einer meiner Brenner verabschiedet hat, in meien Desktoprechner einen neuen eingebaut. Natürlich habe ich vorm Umbau den Rechner runtergefahren und vom Stromnetz abgeklemmt.
Leider tut er jetzt nach dem Einbau keien Mucks mehr, es startet weder ein Lüfter noch ein Bioston ist zu hören. Lediglich die LED an der Netzwerkbuchse blinkt und leuchtet zum zeichen das Kontakt zum Router besteht.
Woran könnte das jetzt liegen das er nicht mehr startet?
 
Ich werf mal die einfachste Möglichkeit in den Raum: Kabel vom Powerknopf zum Mainboard abgezogen/beschädigt/Wackelkontakt? ;)
 
Danke für den Tipp, das wars tatsächlich. Ich frag mich nur warum nur der Stecker vom Mainboard runter war und nicht auch die für Rest, LED usw.