HP 6735s Bluetooth Problem

epic

De Puta Brot :D
ID: 49135
L
1 Mai 2006
155
3
Guten Morgen.

Seit einigen Tagen kann ich den Bluetooth Adapter auf meinem Laptop nicht mehr verwenden.

Ich habe diverse Tutorials der Microsoft Homepage befolgt, die Treiber von der HP Seite geladen und neu installiert, doch nichts funktioniert.

Ich kriege immer die Fehlermeldung:

"Es wurde kein lokales Bluetooth Gerät festgestellt"

Im Gegensatz zu vielen anderen hat das bei mir nichts mit der XP Service Pack 2 Installation zu tun, ich verwende seit einigen Wochen ohne Probleme Service Pack 3.

Hat jemand noch eine Idee außer Treiber neu laden, Bluetooth aus der Registry löschen und neu erkennen lassen und die sonstigen einfallsreichen Ideen von MS?

Vielen Dank!
 
Vielleicht ist die Lösung gant banal: Es gibt an den meisten Laptops einen Button (oder zumindest eine Softwarelösung) mit der die einzelnen Funkverbindungen abgeschaltet werden können! Ist der evtl nicht an?

Laut der Übersicht hat das Notebook oben (über der Tastatur) eine Wireless-Taste, die WLAN und/oder Bluetooth an- und ausschalten kann. leuchtet die LED gelb: Funkverbidungen aus - blau: Funkverbindungen an
 
Leider ist es nicht so einfach.

Hab den Button öfter an/aus geschalten und mit dem HP Wireless Manager Bluetooth eingeschaltet, nur leider zeigt mir dann die Bluetooth Umgebung die Fehlermeldung trotzdem an :(
 
Es dürfte bei nem Laptop schwierig sein, den "Adapter" auszubauen und an einem "anderen Gerät" auszuprobieren...