Brenner spinnt rum!

m7media

since 2001
ID: 324964
L
7 Mai 2006
855
70
Hallo,

Ich hab n Problem mit meinem Brenner. Neuerdings stoppt er bei manchen CDs immer bei 4-6% und schließt die CD dann ab - natürlich geht die dann nicht ;) Das passiert immer bei unterschiedlichen Daten, hab jetzt auch schon 4-5 Programme ausprobiert und es passiert immer und immer wieder. Im moment hängt Nero bei 6%, macht einfach nix.. ah okay, nun kam folgender fehler:

Start des Brennvorgangs mit 48x
Reset aufgetreten: F: Sony CD-RW CRX210E1

was is das verdammt? ich hab scho hunderte CDs wegschmeißen können (nochmal zur anmerkung: manchmal gehts, manchmal nich!)
 
1. Maßnahme: Brenngeschwindigkeit reduzieren
2. Maßnahme: Andere Rohlinge
3. Maßnahme: Andere Brennsoftware
4. Maßnahme: Treiber akualisieren
5. Maßnahme und wirklich nur wenn nichts anderes funktioniert: Neue Firmware

MfG

Lynx72
 
Es war maßnahme nummer 4.

Und andere brennsoftware verwenden: solangsam hatte ich fast alle durch :ugly:
 
Ich habe/hatte auch so ein ähnliches Problem. Aber mit der 4. Maßnahme bin ich im Moment auf 86% des Brennvorganges.
So weit bin ich bis jetzt noch nie gekommen.

Danke @Lynx72

Edit:

JA! 100% geil!
 
Zuletzt bearbeitet: