Wo krieg ich amaroK 1.3.1 her?

Pentre

Windbeutel
4 Mai 2006
197
29
Hi,
ich bin Linux-Neuling, ich habe Linux10.1 und hätte gerne ein Programm, mit dem ich MP3s abspielen kann. Dafür brauch ich amaroK-Helix, ich weiß. Und dafür brauch ich ein amaroK zwischen den Versionen 1.3.1 und 1.3.7. Dummerweis' habe ich nur 1.3.8 und 1.4.2 gefunden. Kann mir jemand sagen, wo ich eine ältere Version herkriege?

Besten Dank...
 
Wieso veraltete Software einsetzen? Evl. versuchst du mal nen aktuelles Amarok mit gstreamer als Engine.
 
@Kopfgeldjäger: Ja, verzeih. Me = n00b.

@buggle: Ich will deshalb veraltete Software einsetzen, weil das als einziges, wie gesagt, mit diesem amarok-helix konkordiert. Das mit dem gstreamer werde ich mal ausprobieren.
 
gstreamer sieht eher danach aus, als wäre es fürs Streamen gedacht.

Ich bräuchte nur irgendwas, was es mir ermöglicht, MP3s abzuspielen, da, soweit ich weiß, SuSE aus lizenzrechtlichen Gründen keine MP3-Unterstützung direkt mit dem Betriebsystem mitliefern konnte/wollte, und deshalb man das "Nachrüsten" muss. Und das will ich tun. Für amaroK. Mit amarok-helix. Und das geht nur bis Version 1.3.7. Darum veraltete Software benutzen. Ugabuga.