Confixx

CroBoy

fun123.de
ID: 329815
L
22 April 2006
1.440
149
Hallo

Ich habe volgendes Problem mit mienem Confixx, und hoffe das mir jemand von euch helfen kann.
Ich habe mir Confixx auf meinem Server Linux installiert, das jetzt eigentlich soweit geht. Wenn ich ein Resseler account ertelle, kann ich ja Web user erstellen. Der web user ist 0, also web0
Wenn ich ein Script hoch lade kann ich ja eine Domain aufrufen wo ich sehen kann, was alles drauf ist, und das klappt nicht so ganz. Im standartdomain kann man die ja einstellen. Und darunter ist eine IP. die letzten 3 zahlen sind 182 aber das Script läuft auf die 3 endzahlen 149. Und jedes mal wenn ich diese ändern möchte kommt eine meldung das ich die domain nicht ändern kann, da diese IP für einen Anbieter freigegeben ist. Aber diese kann ich ja dem Anbieter auch nicht einfach weg nehmen, da sonnst die Domains garnicht mehr funktionieren würden.

Weis jemand Rat was ich da machen kann? Würde mich über jede Hilfe freuen :)