Alt 13.03.2011, 20:04:12   #1 (permalink)
realmoney
Gesperrt

Reg: 23.03.2008
Beiträge: 923
Standard Win Media Player. 2 Tonspuren?

Moinsen

Hab seit kurzem ein merkwürdiges problem.Hab hier ne Staffel Stargate.Bis vor kurzem hatte ich immer ausschliesslich die Deutsche Tonspur über den Media Player.Aber dann auf einmal hatte ich Deutsch und Englisch gleichzeitig und ich weiss nicht warum und vor allem wie ich es wieder auf eine Tonspur begrenzen kann (ohne Avidemux oder sowas) Wieso macht der Media Player auf einmal beide Tonspuren?Vorher wars auch immer nur eine

Ich glaube das hängt irgendwie mit nem Win Update zusammen aber ich bin mir nicht sicher.
 
realmoney ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WIndows Media Player 12 Proxy Software/Windows 5 03.02.2010 20:42:35
TOP: Adobe Media Player! Scowl Film & Fernsehen 2 13.04.2008 15:23:47
Windows Media Player 11 Dr.Sonnenschein Software/Windows 0 10.01.2007 07:51:00
Windows Media Player 11 Blomberger Software/Windows 1 06.12.2006 21:20:37
Media Player und surfen surge Software/Windows 11 29.05.2006 22:58:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17:29 Uhr.