Vista Profiles gesperrt....hilfe........ !

10 September 2006
8
0
Hallo, ich habe mir am Montag einen neuen Laptop gekauft auf dem Vista Home Premium installiert ist.

Leider habe ich über Start auf gesperrt gedrückt und dann war der Monitor schwarz....

wenn ich neu hochfahre und mich anmelden will mit meinem Paßwort steht

profiles gesperrt



und nu?

Ich weiß nicht wie ich jetzt meinen Laptop wieder anbekomme...gibt es irgendeine Tastenkombination um das wieder freizuschalten?

einsbis....
 
moin :)

als du den rechner angeschlossen und das erste mal eingerichtet hast wurdest du gefragt ob du einen NUTZERNAMEN mit PASSWORT einrichten willst.

entweder hast nur nur Namen eingegeben und PW freigelassen? > dann mach einfach bei der PW abfrage bestätigung mit Enter

oder du hast zu deinem benutzenamen ein pw eingerichtet, dann gib dieses an und er wird wieder entsperrt....

wenns nicht geht schreib mich einfach an und wir schauen mal ;)