Videobarbeitung

pkaftan

Well-known member
ID: 86484
L
1 Juli 2006
191
6
Hallo,
Habe ein Problem. Habe eine DVD, mit einer Sony-Cam aufgenommen. Die DVD ist beschädigt, d.h. bis zu einer bestimmten Szene läuft die Disc einwandfrei und dann bleibt sie hängen bzw. ruckelt ganz schön gewaltig.
Jetzt wollte ich die DVD rippen um dann einfach den nicht beschädigten teil rauszuschneiden und auf ne neue disc zu brennen.
Wenn ich aber das rippen starte analysiert das programm erst die ganze disc und bleibt dann hängen, so dass ich am ende genauso weit bin wie am anfang. Zum Rippen habe ich DVD Shrink benuzt.

Weiß vielleicht jemand von euch mit welchem Programm ich zuerst auswählen kann bis zu welcher szene die dvd rippen soll, so dass das programm fertig ist bevor die disc hängen bleibt.

Wäre dankbar für jede Hilfe!
 
Falls der tipp mit isobuster dich net weiterbringt, versuchs mal mit smartripper. Das tool ist zwar schon älter aber vielleicht hilft es dir ja weiter.
mfg