Alt 03.09.2007, 09:54:19   #1 (permalink)
NagathoR
Benutzer

ID: 16699
Lose senden

Reg: 22.02.2007
Beiträge: 45
Rotes Gesicht USB Festplatte (extern) mit Video Möglichkeiten

Hallo Gemeinde,

ich suche im Moment eine Externe USB Festplatte mit Videomöglichkeiten, d.h. dass man diese direkt an den TV anschließen kann und von der Festplatte Videos abspielen kann. (Anschlüsse z.B. SVGA, YUV, Scart, HDMI ...)
z.B. hier http://www.computeruniverse.net/info...eutsch&pm=b+DE


Kennt ihr noch andere, gibts Größere Platte? etc.

Wäre nett.
 
NagathoR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2007, 11:18:04   #2 (permalink)
pokerface
rownz.de Leeader

ID: 228468
Lose senden

pokerface eine Nachricht über ICQ schicken pokerface eine Nachricht über MSN schicken pokerface eine Nachricht über Yahoo! schicken pokerface eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.894
Standard

Zitat:
Zitat von NagathoR Beitrag anzeigen
Die schaut doch recht gut aus. Also ich habe eine 250GB externe Festplatte und ich hab die noch laaange nicht voll. Man neigt immer dazu mehr und mehr und meeehr GB rauf zu machen, wobei man es eigentlich nicht braucht oder betreibst du ein Privatkino . Ok wenn die Filme nun alle HD wären könnt ichs verstehen
Pflege deine Technik! -> Smartphone Reinigung
pokerface ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2007, 12:17:13   #3 (permalink)
NagathoR
Benutzer

ID: 16699
Lose senden

Reg: 22.02.2007
Beiträge: 45
Standard

Privatkino, eher nein. Hab nur n Beamer und da schaut man sich gern u. oft Filme an. Und dann kann ich gleich auf HDD DVD's packen.
Läuft dann besser, als bei meinem ruckligen DVD DVDPlaya.

Wollte eher wissen, ob jmd andere Marken / Geräte kennt o. bereits Erfahrungen gesammelt hat.
 
NagathoR ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2007, 14:30:18   #4 (permalink)
GeGo
Dommschwätza

ID: 5323
Lose senden

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 756
Standard

Media Markt hat die 400GB Version aktuell für 189 im Angebot
http://www.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/

ich geh mal davon aus dass man auch je nach Bedarf andere Festplatten in das Gehäuse einbauen kann.
GeGo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Telefonanruf extern verbinden joschilein Sonstiges 2 27.08.2008 15:11:49
Interne HDD´s extern Betreiben Nervnorbert Hardware 5 06.03.2008 10:43:51
[HTML] Links extern öffnen AMUNO Programmierung 4 09.12.2006 09:10:44
[v]usb-netzwerkkarte(extern) v4nni Lose4Misc 11 29.08.2006 22:00:50
Frage: Webspace: pay und DB extern laufen lassen chou Webhosting 6 21.05.2006 11:31:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32:11 Uhr.