TV via WinDVR auf dem PC *Hilfe*

moayenrai

DearS
ID: 277599
L
11 März 2007
156
15
Hallo,

ich habe mir eine Aopen AGP FX5200 VC-128PB Personal Cinema gekauft.

Nun habe ich das Problem, dass wenn ich mein TV-Kabel an die Karte anschliesse, WinDVR keine Sender findet. Alles andere an der Karte funktioniert einwandfrei.Das Kabel funktioniert auch, da der Fernseher mit diesem läuft.

Ich habe die alten Treiber installiert, und auch die neusten aus dem I net.

PC:

2.166 GH Intel
1024 MB DDR-Ram
400 GB Speicher
Nvidea FX 5200 128 MB Personal Cinema
Windoof XP Service Pack 2


Wisst ihr woran das liegen kann?
 
Hey, auf der herstellerseite hab ich grad gelesen dass für die tv-funktion zusätzlich zum treiber noch ein divx codec benötigt wird. Hast du divx installiert? Viel mehr geben die datenblätter von aopen leider nicht her…
 
Versuche mal folgendes:
1.) WinDVR deinstallieren
2.) Treiber der Karte deinstallieren.
3.) PC neu booten/starten
4.) aktuelle Treiber der Karte installieren
5.) Vollständig die restliche Software der Karte installieren
6.) PC neu booten/starten
7.) WinDVR aktuelle Version installieren

Wenn WinDVR immer noch keine Sender anzeigt, dann kann WinDVR nichts mit der Karte anfangen und Du musst die beigefügte Software verwenden

Gruß
Starpower
 
Hab ich gemacht und der Bildschirm ist immer noch schwarz >.<

Das Problem ist ja, das WinDVR die software ist, die dabei war ...