[Thunderbird 3] Kürzere Empfänger-Liste?

DelphiKing

King with a crown
ID: 46719
L
20 April 2006
6.554
729
Aloha,

was mich am Netbook ziemlich nervt ist die relativ lange Empfängerliste in Thunderbird beim Verfassen einer neuen Nachricht (bzw. beim Antworten).
Eigentlich würde mir da eine Zeile (bzw. 1,5) reichen, meistens schreibe ich EMails nur an eine Person, und nicht an 5 ô_O
Gibts da irgendeinen Trick/Addon/...?

email.PNG


LG, flo
 
Gute Frage, das nervt mich auch. Nicht wegen dem Platz, aber eben halt auch, weil ich das einfach nicht brauche. Ich schaue mal zu Hause nach.
 
Und, und? ^^

Bei der Beta von Thunderbird 5 scheint es immernoch zumindest keinen offensichtlichen Weg zu geben…

Es würde ja reichen, wenn es zweizeilig ist, und sich dann immer um eine Zeile n+1 erweitert, wenn man n Empfängerzeilen benutzt hat…