star wars Battlefront 2 online problem

Sack

Sigma Hydrae
ID: 232829
L
20 April 2006
5.162
320
hey,
ich weiß nicht ob es hierhin gehört oder zu gaming, aber ich habe ien problem mit dem Spiel star wars Battlefront 2. Ich kann zwar offline zocken, aber wenn ich online zocke stürzt das spiel immer ab. Also es stürzt ab nachdem ich meine Account daten angegeben habe und auf login geklickt habe. Dann komme ich einfach wieder zum windows Bildschirm.

eine kleine info noch: ich hab Patch 1.1 installiert.
 
Bist du sicher das das Spiel aufs Inet zugreifen darf?
Kann sein das es abstürzt, weil es gerade eben das nicht darf!
Auch wenn es dann nicht direkt abstürzen dürfte :roll:

Ansonsten würde ich mal im Forum vom Hersteller suchen / posten!
Da bist du sicher nicht der Einzige, der das Problem hat!
 
ja sicher darf es.. firewall erlaubt es und virenscanner hatte ich schon zu testzwecken einmal abgeschaltet...