software die mir bord,cpu ect anzeigt ?

Promizock

Ganz normaler User
20 April 2006
2.473
121
gibt es ein programm das mir anzeigt welches brd ich drin habe ? und welcher Prozessor bzw sockel. und solche Informationen ? eventuell noch Netzteil leistung.

Will mir einen neuen Tower bestellen weis aber nicht obs asst und die am Telefon können mir ohne Bord ect auchnicht helfen.
 
Na beim Netzteil hast du es doch recht einfach, wenn du nur die Watt wissen willst die steht oft einfach hinten drauf. Ansonsten musst du eben doch das Gehäuse auf machen und auf den Spezifikationsaufkleber auf'm Netzteil gucken.
 
Wüsste jetzt auch irgendwie nicht, wie nen Programm Infos vom Netzteil erhalten könnte. Aber wenn du eins findest, dann sag mir bitte bescheid

Ich glaube wenn man ein ordentliches Netzteil mit Lüftersteuerung/-überwachung hat kann es doch auch sein, dass es die Wattstärke auch mit übertragt. Ich bin nämlich der Meinung sowas schon mal im Everest gesehen zu haben. Kann aber auch sein das ich hier auf Arbeit schon anfange zu fantasieren und ich mal wieder Urlaub brauch. :mrgreen: