[S] Hilfe für WinAmp

Gsus

schwankend^^
ID: 215354
L
22 Mai 2006
1.553
68
Hallo,
ich besitze die neueste Version von WinAmp und bin in gerade dabei, einige Musikstücke in die Mediathek aufzunehmen. Leider fehlt mir dabei ein bestimmtes Musikgenre... Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, Musikgenres zu der Auswahlliste hinzuzufügen?

Falls es wichtig sein sollte benutze ich Windows Vista Home Premium..

mfg
Gsus
 
Mir ist nichts bekannt darüber, daß man an den Musikgenres was customizen kann.

Ich denke Du solltest mal im Support - Bereich von Winamp rumstöbern.
Oder dort im Forum fragen.

Aber ich denke eher nicht, daß das möglich sein wird die Genre-Liste zu erweitern/editieren.
 
deinstallier winamp am besten gleich wieder und lad dir foobar2000 runter. ist freeware und zieht bei langem nicht soviele ressourcen. wegen genre keine ahnung, sowas nutz ich nicht :p

grüße
 
ok.. danke schonmal für eure Hilfe...

habe es aber jetzt geschafft^^ für alle die es interessiert:
einfach das entsprechende Stück mit der rechten Maustaste anklicken, ausgewählte elemente bearbeiten und da dann bei genre was eingeben ;) erscheint dann zwar nicht im dropdown menü der genres aber was solls ;)

mfg
Gsus
 
Interessant daß das geht.

Vielleicht erscheints nach einem Neustart von Winamp auch im Dropdown - Menu?