Quick Time Player

Steinreich

Member
2 August 2006
19
0
Hallo!

Weiß jemand wo der Quick Time Player die Filme auf der Platte zwischenspeichert? Hab schon an allen möglichen Orten gesucht, aber nichts gefunden.

Schöne Grüße
 
In den Temporary Internet Files mit nem kryptischen Dateinamen. Um die Videos "abzugreifen", brauchst normalerweise n Extra-Tool.
 
Mist, da haben mal wieder die Macher mitgedacht. Aber werden die Daten auch beim Mozilla Firefox in den Temporary Internet Files gespeichert? Weißt du ein Programm welches das entschlüsseln kann?
 
Hm, Du kannst auch versuchen, Dir den Quelltext der Seite anzuschauen und nach der .mov-Datei zu suchen (oder auch nachm angucken auf der Festplatte). Die solltest dann runterladen können, sofern sie nicht umbenannt ist. Richtige Tools kenn ich leider net, hatte mal eins für nen Kollegen bei google gefunden, aber keine Ahnung mehr, wie das hiess.
 
Also wie das jetzt im speziellen mit .mov dateien aussaut kann ich leider net sagen, aber bei web-videos im allgemeinen ist der downloadhelper gar net übel. Es gibt auch noch andere gute firefox plugins, vielleicht am besten einfach mal im add-on bereich von firefox rumstöbern.
mfg