Problem mit ICQ

Ich komm auch nicht mehr rein. Anscheind muss man jetzt ein Update auf die neuste Version durchführen, da sich beim Start von ICQ dieses Popup öffnet:
Um ICQ Lite weiterhin benutzen zu können, müssen Sie die neuste Version installieren.
Werd ich dann wohl mal machen....
 
scriper schrieb:
ICQ schickt an die Clients n Befehl das Sie sich net einloggen sollen, zB wenns Serverprobleme gibt.
Einige "alternative" Clienten interessiert dieser Befehl aber nicht.
[/theorie]

jo das könnte sein. aber dann könnte icq wenigstens gründe dabei schreiben warum man sich net einloggen kann. weil so wie ich das hier gelesen habe wird kein direkter grund angegeben oder?
 
=)

Bei mir kam auch die Meldung, neues ICQ runterladen dabei hab ich das erst runtergeladen :roll: und jetzt kommts:

ich hab mich eingeloggt in icq, doch meine ganze kontakliste ist gelöscht 8O 8O 8O dabei sind die doch nicht aufm pc sondern bei denen aufm Server!

Hat jemand ein ähnliches problem? 8O

Gruß
Gremlin

*edit* Jetzt ist sie wieder da 8O :D *edit*
 
Zuletzt bearbeitet:
gremlin schrieb:
Bei mir kam auch die Meldung, neues ICQ runterladen dabei hab ich das erst runtergeladen :roll: und jetzt kommts:

ich hab mich eingeloggt in icq, doch meine ganze kontakliste ist gelöscht 8O 8O 8O dabei sind die doch nicht aufm pc sondern bei denen aufm Server!

Hat jemand ein ähnliches problem? 8O

Gruß
Gremlin

*edit* Jetzt ist sie wieder da 8O :D *edit*

Jo ich hab auch immer Probs wenn ne neue Version rauskommt..(da kotze ich schon vorher ab weil ich weiß das es nicht funktioniert..)
vieleicht könnte hier mal jemand das Problem Quick und so weiter näher erläutern damit Leute die nicht soviel Ahnung haben sich da auch mal was drunter vorstellen können..
Das heißt wie loggt man sich nu noch anders ein...:ugly: ??????
 
BEULENZONG schrieb:
da kotze ich schon vorher ab weil ich weiß das es nicht funktioniert.
Interessant! :yawn: Es zwingt die niemand, die neue Version zu installieren!

BEULENZONG schrieb:
vieleicht könnte hier mal jemand das Problem Quick und so weiter näher erläutern [...]
Ich habe keine Vorstellung, was du mit dem Problem "Quick" meinst. Oder habe ich da irgendetwas überlesen? :doh:

Jedenfalls wird die Kontaktliste wirklich auf dem ICQ-Server und nicht lokal auf dem PC gespeichert. Das hat ganz einfach den Sinn, dass man von jedem PC auf seinen Account mit der kompletten Kontaktliste zugreifen kann.

Sollte die Liste kurzzeitig verschwinden, ist das alles halb so wild. Das Problem ist bekannt, kam schon häufiger vor und wird in der Regel recht schnell behoben. ;)
 
Ich brauche auch einmal eure Hilfe. Ich benutze Miranda und kann seit zwei Tagen nicht mehr zu ICQ connecten. Werde jedesmal vom Server abgwiesen. Hab auch schon Trillian ausprobiert und das Prog sagt mir ich würde ein falsches Passwort eingeben. Dabei ist das richtig. Einzig und allein mit ICQ 5.1 komme ich rein. Woran liegt das? Ist ein Problem bei ICQ oder bei mir?
Ich wäre sehr dankbar über Lösungsvorschläge!
 
Schnuff schrieb:
Ich brauche auch einmal eure Hilfe. Ich benutze Miranda und kann seit zwei Tagen nicht mehr zu ICQ connecten. Werde jedesmal vom Server abgwiesen. Hab auch schon Trillian ausprobiert und das Prog sagt mir ich würde ein falsches Passwort eingeben. Dabei ist das richtig. Einzig und allein mit ICQ 5.1 komme ich rein. Woran liegt das? Ist ein Problem bei ICQ oder bei mir?
Ich wäre sehr dankbar über Lösungsvorschläge!

ICQ hat das Übertragungsprotokoll geändert in den letzten Tagen.
Vielleicht liegts daran.
Schau mal, ob es eine neue Version gib von Miranda und Co.
 
Supi klappt wieder. Musste nur das Protokoll aktualisieren! Hätte ich aber auch selber mal drauf kommen können. ;) Danke!
 
ICQ kann mich nicht mehr einloggen

Hallo, ich kann mich plötzlich nicht mehr bei ICQ einloggen... das versucht zwar zu verbinden, nur bricht es dann ab und ich muss mein PW wieder eingeben... was ist los ?


mfg
 
Wir haben bei Software schon einen ICQ-Problem-Thread.
Ich merge die beiden. Vielleicht findest du dort auch gleich die Lösung.

Tip: Wenn du einen original ICQ-Client benutzt, steigt lieber auf Miranda um. Kann ich nur empfehlen :)

*Threads merged*