Hi,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe hier einen Ordner voller .csv Dateien die ich gerne im Excel bearbeiten möchte. Die Datensätze sind mittels "," getrennt. Nun möchte ich aber nicht jede Datei einzeln aufmachen und unter Daten -> Text in Spalten bla bla die Dateien konvertieren, sondern ich möchte dass Excel beim Starten das automatisch macht.
Nun habe ich auch schon unter Systemsteuerung -> Länder -> Sprache usw das Listentrennzeichen auf "," gesetzt allerdings ist das Excel anscheinend egal
Na, wo sind die Excel Freaks?
ich habe folgendes Problem:
Ich habe hier einen Ordner voller .csv Dateien die ich gerne im Excel bearbeiten möchte. Die Datensätze sind mittels "," getrennt. Nun möchte ich aber nicht jede Datei einzeln aufmachen und unter Daten -> Text in Spalten bla bla die Dateien konvertieren, sondern ich möchte dass Excel beim Starten das automatisch macht.
Nun habe ich auch schon unter Systemsteuerung -> Länder -> Sprache usw das Listentrennzeichen auf "," gesetzt allerdings ist das Excel anscheinend egal
Na, wo sind die Excel Freaks?