Probelme beim Pc-Start

MidnightLord

Well-known member
ID: 8031
L
3 Mai 2006
201
2
Hi,

ich habe folgendes Problem, wenn ich meinen PC einschalte erscheint dann das Pentium 4 logo und bleibt dann in diesem zustand für ca. 10 minuten. Danach startet der PC normal. Dies passiert auch wenn ich den PC neustarte. Wenn ich den Hauptschalter ausschalte dann auf den Startknopf drücke und anschließend den Hauptschalter wieder einschalte und dann den Startknopf erneut klicke startet der PC sofort.

Zu meinem PC: Medion
PC Life P4 2,8 HT GHz
512 MB RAM
Festplatte aufgeteilt in C:74,4 GB D:68,3 GB und E(Recover)6,17 GB
Pioneer DVD RW Laufwerk
Sony DVD ROM Laufwerk
Nvidea GeForce FX5200

Betriebssystem ist Windows XP Home

hoffe ihr könnt mir helfen...
 
Hallo,

da gibt es mehrere möglichkeiten woran das liegt.

Denke mal Du hast ein Hardwareproblem. Das kann am Board liegen oder Arbeitsspeicher, Netzteil...........

Wie fit bist Du PC technisch?

Gruß
_____________________
100 mio gewinnen
 
Denke mal Du hast ein Hardwareproblem. Das kann am Board liegen oder Arbeitsspeicher, Netzteil...........
war auch meine vermutung...

allerdings habe ich nach einigem suchen herausgefunden das ein allgemeines problem von medion zu sein(zumindest in dieser serie)...

laut meidon netzstecker ziehen -> einschaltknopf 15 sec. gedrückt halten -> netzstecker wieder einstecken...

danach hats funktioniert...jetzt hoffe ich das es mal funktioniert...