Alt 19.01.2008, 15:40:30   #1 (permalink)
MidnightLord
Erfahrener Benutzer

ID: 8031
Lose senden

Reg: 03.05.2006
Beiträge: 233
Ausrufezeichen Probelme beim Pc-Start

Hi,

ich habe folgendes Problem, wenn ich meinen PC einschalte erscheint dann das Pentium 4 logo und bleibt dann in diesem zustand für ca. 10 minuten. Danach startet der PC normal. Dies passiert auch wenn ich den PC neustarte. Wenn ich den Hauptschalter ausschalte dann auf den Startknopf drücke und anschließend den Hauptschalter wieder einschalte und dann den Startknopf erneut klicke startet der PC sofort.

Zu meinem PC: Medion
PC Life P4 2,8 HT GHz
512 MB RAM
Festplatte aufgeteilt in C:74,4 GB D:68,3 GB und E(Recover)6,17 GB
Pioneer DVD RW Laufwerk
Sony DVD ROM Laufwerk
Nvidea GeForce FX5200

Betriebssystem ist Windows XP Home

hoffe ihr könnt mir helfen...
 
MidnightLord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2008, 01:10:41   #2 (permalink)
vandamme6
Erfahrener Benutzer

ID: 236757
Lose senden

Reg: 09.11.2006
Beiträge: 163
Standard

Hallo,

da gibt es mehrere möglichkeiten woran das liegt.

Denke mal Du hast ein Hardwareproblem. Das kann am Board liegen oder Arbeitsspeicher, Netzteil...........

Wie fit bist Du PC technisch?

Gruß
_____________________
100 mio gewinnen
 
vandamme6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2008, 11:28:30   #3 (permalink)
MidnightLord
Erfahrener Benutzer

ID: 8031
Lose senden

Reg: 03.05.2006
Beiträge: 233
Standard

Zitat:
Denke mal Du hast ein Hardwareproblem. Das kann am Board liegen oder Arbeitsspeicher, Netzteil...........
war auch meine vermutung...

allerdings habe ich nach einigem suchen herausgefunden das ein allgemeines problem von medion zu sein(zumindest in dieser serie)...

laut meidon netzstecker ziehen -> einschaltknopf 15 sec. gedrückt halten -> netzstecker wieder einstecken...

danach hats funktioniert...jetzt hoffe ich das es mal funktioniert...
 
MidnightLord ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2008, 11:43:33   #4 (permalink)
Totte PREMIUM-User
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 57.399
Standard

Ja, dieser "harte Reset" (Netzschalter 15 Sek. gedrückt halten) behebt solche Probleme

edit: http://www.klamm.de/forum/showpost.p...2&postcount=24
Pentium 4 Logo wird zu lange angezeigt
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bluesreen beim Start Gogi Software/Windows 5 07.07.2008 18:58:26
2 mal windows beim start bigbrother2222 Software/Windows 2 02.07.2008 20:36:44
Beim Start des PC`s wird zuviel geladen wolle0 Sonstiges 17 12.06.2007 19:51:03
Beim Start dabei sein ab 1.06 Alexxk27 Lose4Refs (erledigt) 0 20.05.2006 17:47:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:02:23 Uhr.