OmniPass

Ethnonym

Well-known member
ID: 82851
L
18 Juni 2006
184
10
huhu Leute,

kennt sich jemand mit dem Programm aus, das verwalte passwörter und sonstiges.

Ich hätte dazu mal ne frage. Nachdem ich rausbekommen habe ich ich endlich meine Oberfläche von Windows Vista mit den Fingerprinter (Fingerabdruck) belegen kann. Nun hab ich gelesen dies kann ich auch mit den Programmen wie skype oder selbst bei Klamm mit den Fingerabdruck eingeben. Wäre nett wenn sich jemand meldet der mir mal da bisschen unter der die Arme greift so das ich mein Weinachtsgeschenk nicht nocheinmal :D formatieren muss wie gestern ;) Danke :ugly:

mfg schöne Weinachtsfeiertage
 
Ich arbeite mit OmniPass unter WinXP, aber normalerweise müsstest du einfach bei Skype in das Passwortfeld klicken können, dann sollte sich Omnipass schon melden, dass es ein solches Feld entdeckt hat.

Ansonsten klickst du mit der rechten Maustaste auf das OmniPass-Symbol im Systemtray und dann auf Passwort hinzufügen oder sowas in der Art.
Dann musst du nur noch den Anweisungen im Fenster folgen und kannst so eine neue Passcard erstellen.

Zu deinem Internetpasswort-Problem: mit dem Firefox hat Omnipass meiner Erfahrung nach noch nie wirklich gut zusammengearbeitet, ist mehr für den IE ausgelegt, aber vllt. kann dir da jemand anders helfen (wenn du denn mit dem ff surfst). Ich habe damit nie Internetpasswörter eingegeben.