Mozilla Firefox stürzt ständig ab

svend

Well-known member
ID: 67672
L
26 April 2006
330
21
Hallo,
habe mal ne frage, seit einiger zeit stürzt mein FF ständig ab, immer wenn ich auf gewisse seiten gehe z.b. Chip.de / Immoscout24 usw..

Addons: Alle deaktiviert
Firewall: Aus
Neues Profil: bring nichts



kann mir einer helfen oder hat jemand ein ähnliches problem ?

würde mich über eine antwort freuen.

Mfg
Svend
 
Hab seit den Update auf 3.6.2 das gleiche Problem. Die Seite ist dabei eigentlich egal die ist jedes mal eine andere.
 
Moin,

es gibt doch schon 3.6.3. (zumindest unter Linux) Das Update kam recht flott, vielleicht genau wegen dem Problem?!
 
Schau mal hier

Wenns bei dir ähnlich aussieht, aktualisiere mal den .Net Framework Assistant.(Windows Update)

Bei mir war es das und Flash was das Problem verursacht hat.
Dann noch FF aktualisiert auf 3.6 und läuft

Gruß
 
für firefox unter windows xp gibt es bereits das update aud die version 3.6.3.

darin wird die sicherheitslücke geschlossen die in der version 3.6.2. aufgetreten ist.

https://www.free-av.com/


edit: danach gings bei mir wieder!!!
 
Hab grade mal unter about:crashes meinen Report zurück verfolgt und das Ergebnis ist eine Access Violation in ntdll.dll im Zusammenhang mit nvLsp.dll.

Das NV lässt darauf schließen das Nvidia bei dem neuen Treiber mal wieder Mist gebaut hat.
 
Gesendete Absturzmeldungen
Meldungs-ID Sendedatum
Es wurden noch keine Absturzmeldungen versendet.

liegt daran das ich den harken bei fehlerbericht senden, weg gemacht habe.

Aktuelle Version: 3.6.3

Neues Profil: Bringt gar nix...
 
Das selbe Problem hatte ich auch, bis ich den Virus gefunden habe. Einfach, Microsoft Security Essentials Downloaden 8)

Dann geht auch wieder Mozilla Firefox.

:arrow: Umfassender Schutz vor schädlicher Software
:arrow: Unkomplizierter, kostenloser Download*
:arrow: Automatische Updates
:arrow: Benutzerfreundlich

Download Microsoft Security Essentials




viel erfolg
 
Freut mich, für dich!

Seid dem Windows 7 raus ist gib dort echte Probleme.
Also ich hab - versucht und versucht, irgendwann hatte ich es irgendwie hin bekommen.

Nach dem ständigen abstürz´s Mozilla Firefox & co, wehr immer wieder dein Betriebsystem ausgefallen. So wie bei mir, ich hab es ignoriert. Bis ich eine Lösung, Selbstständig suchen musste.

So hab ich es wieder hin bekommen & es lief sogut wie Neu.

Gehört habe ich das es von MSN-Messenger verbreitet wurde. Seid dem nutze ich MSN auch nicht mehr. ICQ dagegen, wunderbar - keine Probleme ect.

edit:
:) zur frage,

Ja ,das Progamm ist doch Aktiv ;) Vollständige Prüfung Druchlaufen lassen und PC neustarten das Programm startet Automatich, nach dem PC neustart.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab weder MSN oder ICQ ich nutz seit dem Neu Inst. von Windoof Xp Trillian.. und das nur selten.
 

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
378
Gelöschtes Mitglied 142857
G