messenger (versie 8.0)

sara_7

Member
28 September 2006
22
0
ich brauch die ¨¹bersetzung damit ich das versuchen kann,die hatte wahrscheinlich das selbe Problem wie ich jetzt mit diesem VERDAMMTEN VIERUS IM PLUS bitte ich brauch hilfeeee
danke vorruas

Ik hoop dat er iemand is die me kan helpen..Sinds enkele dagen heb ik een probleem met windows live messenger (versie 8.0). Waneer ik iets intyp en verzend naar een contactpersoon,krijgt deze iets heel anders te zien nl chinese tekens met een http adres, k zal het hieronder plaatsen. Dit herhaald zich continue ik kan dus helemaal niet normaal meer communiceren. Wat de contactpersonen naar mij verzenden kan ik overigens wel normaal lezen. Het zijn trouwens verschillende ontvangers met verschillende messenger versies dus daar ligt het niet aan.
Ook doet dit probleem zich voor bij iedereen die zich op mijn computer heeft ingelogd bij windows live messenger. Ik heb live messenger al eens verwijderd en later weer opnieuw geinstaleerd, maar dat mag niet baten


Hier wat mijn contactpersonen te zien krijgen:

´ËÐÅÏ¢ÒѾ*±»ÄúµÄÅóÓÑʹÓÃIM Plus¼ÓÃÜ£¬ÇëÏÂÔØhttps://chnstudio.com/upload/implus.exe»ò֪ͨÄúµÄÅóÓÑÈ¡Ïû¼ÓÃÜ·¢ËÍ
aG9pSVAwLzU=


Heeft iemand een oplossing?

ALvast bedankt 17935286

:( :( :( niemand hier oder wat :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:( :( :( niemand hier oder wat :(
Liegt vermutlich dran, dass niemand versteht, was du willst :-?

Des Weiteren darf ich dich drauf hinweisen, dass Cross-Posting und Schieben hier verboten is. Also unterlass das bitte in Zukunft.

Und jetzt nochmal verständlich, was is das Problem ?
Ich les nur was mit "Messenger" und "Virus" raus.
 
Versuche mal bitte Dein Anliegen in einem verständlichen Deutsch nieder zu schreiben. ich selber verstehe auch nichts von dem was Du da geschrieben hast. :-?
 
So ich brauch die übersetzung damit ich das versuchen kann,die hatte wahrscheinlich das selbe Problem wie ich jetzt mit diesem VERDAMMTEN VIERUS IM PLUS im msn :evil:

sorry ich bin neu hier :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Außer einem Smilie mehr hat sich an der Aussage nix verändert :LOL:

Probieren wirs mit fragen:
Du hast ein Virus bekommen ? Oder du glaubst, eines zu haben ? Hast du was installiert/geklickt ? Wer is "die" ? Und woher stammt der Text ?
 
meine frage war ob jemand hier holländisch kann? ich brauche übersetzung...

ja ich hab ein virus, immer wenn ich im msn chate bekomme ich hier diese text ????????????IM Plus??????https://chnstudio.com/upload/implus.exe?????????????
aG9pSVAwLzU
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso deinstallierste msn niocht einfach ganz und installst dann neu :roll:
das ihr auch alle immer so ne probs mit msn habt :biggrin: schafft euch ma anständiges viren programm an und klickt nicht immer überall druf
 
Ich verschiebe Dich mal mit Deinem Anliegen ins Computer-Forum.
 
Was laden eigentlich so viele Leute außerhalb von den Originalseiten?

[SIZE=-1]www.msgpluslive.net

Da gibt es das Ding virenfrei. ;)

Also das Chinesische kann ich nicht genau lesen aber da steht irgendwas mit:

Am Ende: bitte downloade: URL

Der Rest: irgendwas mit Information und mit Freunde um IM Plus zu nutzen....


Naja ich kanns noch nicht soooo gut :ugly:
[/SIZE]
 
Ich würde das mal folgendermaßen übersetzen:
Sie brauch Hilfe, sie hat Probs mit dem Messenger. jedesmal wenn sie iner Person aus ihrer Liste eine Nachricht schicken will, bekommen diese Personen chinesische zeichen und ein Link (siehe unter dem text).
Was die Kontaktpersonen ihr schicken, kann sie ganz normal lesen.
Sie hat den Messenger schon neu installiert aber das Problem besteht immer noch.
Und sara7 hat dasselbe Problem und möcht wissen, wie sie es lösen kann. ( Meine Vermutung *g)
 
Ich würde das mal folgendermaßen übersetzen:
Sie brauch Hilfe, sie hat Probs mit dem Messenger. jedesmal wenn sie iner Person aus ihrer Liste eine Nachricht schicken will, bekommen diese Personen chinesische zeichen und ein Link (siehe unter dem text).
Was die Kontaktpersonen ihr schicken, kann sie ganz normal lesen.
Sie hat den Messenger schon neu installiert aber das Problem besteht immer noch.
Und sara7 hat dasselbe Problem und möcht wissen, wie sie es lösen kann. ( Meine Vermutung *g)

ja genau so meinte ich
 
Versuch mal Msn zu löschen und dann wieder zu installieren, hatte früher auch mal das Problem. Wünsche dir viel Glück. Ansonsten versuchs mal mit ICQ oder MSN-Online ;)
 
wo lädst du bitte dein msn immer runter? würd ja mal vorschlagen alle dateien die mit msn zutun haben komplett zulöschen und dann von den original seiten runter zuladen^^
 
Ich lad msn bei: www.msn.de/messenger :evil:

Es soll ja Leute geben, die folgen anderen Links^^

ich mein eigentlich sara :p naja ich sag mal.. einige leute ham auch selber schuld wenn sie viren bei msn oder probleme damit haben.. man sollte halt vond er oiriginals seite runterladen und nicht immer alles öffnen was einen geshcickt wird.. besonders bei links!