Media Player und surfen

surge

bek
ID: 33993
L
20 April 2006
467
12
Hi,

seit neuestem habe ich das Problem, wenn ich im Internet surfe und den Media Player starte, öffnet sich nichts mehr. Egal welche Seite ich auf rufe, nichts passiert, es werden keine Daten übertragen, sobald der Media Player aber wieder beendet ist, werden alle Seiten problemlos geladen.

Weiss jemand woran das liegt?
Wie kann ich dieses Problem beheben?

MfG
surge
 
Danke für die Tipps.
Werd das mal alles testen!

EDIT
Also die Programme haben nichts gefunden.
Habe aber gerade festgestellt, dass es mit Winamp 5.22 dasselbe Problem gibt.
Es kann doch nicht sein das ich während dem Surfen keine Musik mehr hören kann???
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja den neuen MediaPlayer kann ich gar nicht runterladen, da meine Internetverbindung nach einer Zeit keine Daten mehr fliessen lässt. (Fritz!Card PCI)
 
Das ist schon etwas merkwürdig, da die Musik irgendwie die Internetverbindung zu blocken scheint!

Hast du irgendwelche Einstellungen verändert oder Programm isntalliert bevor der Fehler kam?

Passiert das auch wenn die Soundkarte in anderer Weise genutzt wird? Also beispielsweise wenn du eine DVD abspielst.
 
Das Problem tritt auf seit ich WinXP neuinstalliert hatte.
Auch wenn eine DVD läuft gibt es das Problem.
Die Treiber für die ISDN-Karte habe ich nochmals aktualisiert, aber keine Veränderung.
 
Was ist mit dem Treiber für die Soundkarte?
Es ist zwar ziemlich unwahrscheinlich, aber vielleicht liegt es ja an dem!

In den Internet- und Verbindungseinstellungen hast du auch nichts geändert?
 
Den Treiber für die Soundkarte habe ich auch neu installiert, hat sich nix geändert.
An den Verbindungseinstellungen habe ich nichts geändert.
 
So langsam wird es aber schwierig!

Mir fallen jetzt noch die Codecs ein, die eventuell eine Macke haben. Das hier kannst du dir mal runterladen und installieren:
:arrow: XP Codec Pack
 
So ich habe Windows nochmal neuinstalliert und den Codec Pack runtergeladen, aber es hat sich nichts verändert.