Mail-Adress-Anbieter gesucht / Fragen zum eMail-Programm

So,hab erstmal mein Freemail-Konto in die Leiste gesetzt und überall pop3 angeklickt,hoffe,das dadurch auch die Mails vom Posteingang dort landen.Sonst muss ich da für über extra gehen.Ich las mich überraschen.Is mal ein kleiner Fortschritt.
Achja,lesen hilft bei mir nicht viel,weil ichs kaum behalte(Konzentrationsmangel durch Tinnitus).Bin leider kein Einzelfall,wie ich weiss (durch ein Tinni-Forum).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wär ne Möglichkeit.Ich muss aber abwarten,bis mein Kopfschmerzanfall vorbei is.Kann mich ja mal per PN bei dir melden.Sagst mir einfach,wann du Zeit hast.Ich hab fast immer Zeit,Tag und Nacht.
 
man kann mit einem Browser keine Emails lesen - offline

Diese "Mail lesen", oder wie der Button in Fx 1.5 heißt, startet nur das Emailprogramm, welches man normalerweise auch einfach so starten könnte

Der Button fehlt in der 2.0, richtig. Es gibt natürlich Möglichkeiten diesen wiederherzustellen, aber eigentlich ist das nicht nötig, denn das Programm kann man zum Beispiel über die Schnellstartleiste 1000 Mal* schneller starten.

*geschätzter Wert ;)