klick einstellung

mirehn

Ich liebe Gurken
10 Mai 2006
952
64
Hi wollte mal Fragen ob es bestimmt klick einstellungen gibt? Ich weiss dumme frage aber seit meinem neuen WIndows habe ich schon ab 5 Seiten Probleme und vorher konnte ich über 50 aufmachen gibt es da vill bstimme Methoden oder Einstellungen wäre nett wenn einer von euch nen Rat hat

mfg Kai
 
Reden wir von einem Browser?

Wenn ja, von welchem? Es gibt meistens eine Einstellung wie viele Fenster zeitgleich geöffnet sein dürfen.
 
Also wenn der Brwoser der gleiche ist, könnte es einfach daran liegen, dass das neue Windows mehr Prozeesorauslastung hat bzw. mehr Ramspeicher benutzt und damit dein Browser früher Probleme bekommt mehr Seiten zu öffnen.
Wobei von 50 Fenstern auf nunmehr nur noch 5 auch etwas arg krass klingt.
 
Du kannst ja mal unter : Hkey_Current_User\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Explorer\ BrowseNewProcess nachschauen, was da eingestellt ist
Steht BrowseNewProcess auf "No", Doppelklick rauf und "Yes" eintragen
 
hab früher denn ie benutz seit neu installetion benutze ich den ff (firefox)

und was toote geschrieben hat ka ^^ laut eintrag habe ich denn BrowseNewProcess nicht wie ich im bild was ich angehangen habe zusehen ist



Achja früher habe ich mit dem ie und mit dem ff klicken können nun mit keinem von beiden
 
Sorry: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\BrowseNewProcess
HKEY_USERS\.DEFAULT\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\BrowseNewProcess
und den Unterordnern HKEY_USERS\S-1-5-18\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\BrowseNewProcess etc...
Nutze die Suchfunktion [STRG]+[F] und dann weiter immer F3
 
Was sagt denn eigentlich der Taskmanager?
Prozesse => Speicherauslastung (kannst du unter Ansicht/ Spalten individuell einstellen.
Ist die extrem hoch, wird der virtuelle Speicher sehr belastet, wird viel ausgelagert oder wie sieht es aus?
Prozessornutzung? Anzahl der Prozesse? Systemauslastung, wieviel freier Speicher?
Kann viel sein...
 
vom system her hat sich nix geändert seit der neu einstellung hab 33 prozess cpu auslastung durchsnit 5% mit Qip ,Ts etc ist aber normal ^^ hab derzeit 2048 mb ram arbeitspeicher und festplattespeicher sind noch 190 Gb frei

das komische ist ja bei meiner schwester habe ich aus Win neuistalliert und hab iund si konnte auch nicht richtig klicken sie irgendwo was rumgebastelt und sieh da sie kann wieder klicken -.-* sie weiss aber selber nicht mehr wo sieht was verstellt hat