Internet Explorer 7

prachtie

Mausi´s "Zicke"
ID: 306640
L
25 Juni 2007
6.555
214
Auch wenn man als IE-Nutzer hier in der Minderheit ist, hab ich trotzdem mal ne Frage dazu.

Habe mein System gerade komplett neu installiert und jetzt habe ich immer, wenn ich einen Link (z.B. Bannerklick) anklicke, das neue Fenster so extem klein. Habe es auch schon groß gezogen, aber beim nächsten mal ist es wieder so klein. Weiß vielleicht jemand, wie ich die Fenster dauerhaft größer bekomme?



Und eine zweite Frage wäre, wie bzw. wo kann ich es einstellen, dass alle Links nicht in einem neuen Fenster, sondern in einem neuen Tab geöffnet werden?
 
Das Fenster öffnet so, wie du das letzte geschlossen hast. Manche VBA-Scripte oder Javascripte können das verändern.
Die Funktion der Linkklicks stellst du unter Internetoptionen: Registerkarten ein
Stell es mal so ein


Und für die Größe: hier KLICK

Klick mal drauf und schließe dieses Fenster dann als letztes