IE 7 beta 2 final

Habe ihn mir heute Nachmittag mal auf meinem Rechner in der Firma installiert.
Vielleicht ne Stunde mitrumgespielt. Ich bin froh das es genug Allternativen gibt.
Aber ich mochte den ie noch nie :mrgreen:

Grüße
masterschenk
 
Hm... ist bei mir andersherum... ich mochte die Alternativen noch nie.
Aber jedem das seine. ;)

Ich hoffe mal, dass es schnell geht und dass er dann auch auf deutsch zur Verfügung steht.
 
link zum download?
:p
habe firefox und ie.
benutze beide je nach laune. :)
ne ich geh schon zu google :p
lG

edit: finde nichts :(

edit²: kann mir jmnd helfen? :p
 
hab ihn mir vorhin auch mal kurz runtergeladen - bei mir war aber die Schrift so verschwommen, das ich schon nach ein paar Minuten Kopfschmerzen hatte...
Ich warte dann doch mal lieber auf die Final Version, wo das hoffentlich gehoben ist. (Clear Type hab ich schon aktiviert gehabt, war aber trotzdem verschwommen)
 
Hcetigol schrieb:
hab ihn mir vorhin auch mal kurz runtergeladen - bei mir war aber die Schrift so verschwommen, das ich schon nach ein paar Minuten Kopfschmerzen hatte...
Ich warte dann doch mal lieber auf die Final Version, wo das hoffentlich gehoben ist. (Clear Type hab ich schon aktiviert gehabt, war aber trotzdem verschwommen)

Moin,
Internet Optionen -> Advanced -> Use Clear Type = da muss das Häckchen raus ;)

Grüße
masterschenk
 
masterschenk schrieb:
Moin,
Internet Optionen -> Advanced -> Use Clear Type = da muss das Häckchen raus ;)

Grüße
masterschenk

Hab ich auch schon gelesen, wie ich bei google gesucht hab, hat sich aer nix geändert :-?
 
Hcetigol schrieb:
Hab ich auch schon gelesen, wie ich bei google gesucht hab, hat sich aer nix geändert :-?

Nach dem ändern der Einstellung den IE schließen (ganz) und neu starten. Danach ging es bei mir.
 
Update: nachdem er sich immer wieder aufgehängt hat, bin ich kurzerhand zu firefox gewechselt...

Ich warte nun auch auf die final Version.
 
Also ich nutze den schon seit ca 2 monaten und der ist mega geil, hoffe echt das dieser FireFox Hype bald mal ein Ende hat! Der ist doch Mist!
 
Rebell schrieb:
Also ich nutze den schon seit ca 2 monaten und der ist mega geil, hoffe echt das dieser FireFox Hype bald mal ein Ende hat! Der ist doch Mist!
Was kann denn dir IE 7 was der FF NICHT kann und auch NICHT als Erweiterung vorhanden ist? ActiveX stufe ich als Sicherheits-Problem und nicht als Feature ein ;)

Ansonsten ich find den IE 7 Benutzbar. Das UI hat ein paar nette und Intuitive Lösungen. Aber er hat nichts was Firefox/Gecko nicht hätten, nichts kuhles, ist immernoch Standard Inkompatibel und Feature Arm. Davon das er Closed Source und Platformabhängig ist mal abgesehen.

Fazit:
Besser als IE 6, schlechter als FF, schlechter als Opera. An Safari kommt er gerade so ran. Von der Inkompatibilität und Sicherheit abgesehen.
 
Kann mir jemand sagen, warum bei mir die Tab-Leiste nicht angezeigt wird?



Ich hab keine Ahnung, wo die abgeblieben ist. Bei den Tab-Settings ist Tabbed Browsing aktiviert...

Ich kann sogar mehrere Seiten öffnen und dann zwischen ihnen mit Strg+Tabulator wechseln. Aber ich hab keine Tab-Leiste.
 
Zuletzt bearbeitet: